Kleider online bestellen, welche Shops sind zu empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cadillac Driver

Mitglied
01. März 2010
188
0
0
50
Meine Eltern werden anfangs Juli nach Deutschland in die Ferien fahren, Schleswig Holstein.

Sie möchten sich dabei in ein paar Online Shops Kleider bestellen und diese zum Hotel schicken lassen.

Weil die Kleider in Deutschland billiger sind. Bezahlen wollen Sie mit Visa oder PayPal. So ist die Zahlung im Ausland absolut kein Problem.

Nur weiss meine Mutter nicht so genau, in welchem Shop man ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat und welche wirklich zu empfehlen sind.

Sie möchte gerne Damen- und Herrenbekleidung bestellen.

Sie kennt folgende Shops:

heine.de

bonprix.de

shop.hm.com

Welche Shops gibt es noch wo ihr als gut und empfehlenswert beurteilen könnt?

Wo bestellt ihr eure Kleider wenn ihr online kaufen wollt?

Es geht um Shops die in Deutschland sind /emoticons/default_cool.png

Freunde von uns bestellen viel bei otto.de oder baur.de

Heine ist auch sehr beliebt, aber eher etwas teurer, hat dafür aber auch das eine oder andere edlere Teil dabei.

Habe gesehen, dass Promod auch einen Onlineshop hat (promod.de), die haben schöne Sachen. Weiss aber nicht, ob der Shop gute Referenzen hat.

Ich selber habe fast keine Erfahrung mit Onlineshops, da ich lieber in den Laden gehe.

Gruss, Barney

impressionen.de

neckermann.de

esprit.de

conleys.de

abercrombie-deutschlandshop.com (aber für deine Eltern verm. weniger interessant:rolleyes:)

es gibt sehr viele Shops im Internet, und ist sehr schwer da das passendste zu finden. Die oben genannten sind eigentlich die bekanntesten. Und wenn Ihr mal günstiger kaufen möchtet, sollte Ihr euch einfach mal paar Gutscheine besorgen, man kann echt viel Geld damit ersparen.

Ich denke, dass man auf die großen Online Shop, die man auch vom Hören/Sagen und aus der Werbung kennt wirklich setzen kann. Diese können sich nicht leisten, schlechte Ware zu liefern etc. Hört euch doch einfach bei Freunden und Bekannten um, da wird sicher der ein oder andere schon mal etwas bestellt haben. Mundpropaganda funktioniert hier auch super.

Also ich bestelle für mich und meine Familie (auch Geschenke etc /emoticons/default_ohmy.png ) meistens im Internet und werde meisten auf Seiten wie Zalando,Shopstyle oder Stylight fündig wobei man sich bei letzterem noch ein extra Profil machen kann um sich die Sachen für das nächste mal zu merken und man kann ebenfalls anderen Nutzern folgen und sieht so gleich was es neues gibt, der Vorteil bei diesen Seiten ist das mehrere Shops auf einer Seite gebündelt sind und man sich so die Suche durch hunderte Shops sparen kann ansonsten kann ich den Zara Online Shop noch sehr empfehlen da man sich hier ebenfalls den Stadtbesuch sparen kann. Hoffe das hilft dir weiter und du wirst bestimmt fündig /emoticons/default_wink.png

Ja das Hören Sagen zählt stark wenn ich einen Shop ausprobiere. Andererseits habe ich jetzt mal blindlings DinoDirect getestet, aber die Lieferzeiten dauern ewig, habe vor einem Monat ein Handyakky bestelllt, den habe ich auch problemlos erhalten. Aber die Kleiderbestellungen von vor 2 wochen sind immer noch unterwegs x)

Mein Vertrauen gilt absolut Neckermann. Ein paar Oberteile habe ich bei eBay gekauft - natürlich ist es vielleicht zu allgemein - aber generell bin ich mit dem Kauf dort nicht ganz zufrieden. Die Qualität ist schon manchmal fraglich und das Preis-Leistungsverhältnis auch nicht immer so toll... Aufpassen muss man glaub ich immer :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

ich kaufe viel bei Esprit und Promod online. Ich hab aber auch schon Kleidung über Amazon bestellt. Dort gibt es dann verschiedene Anbieter zur Auswahl und Retouren sind da auch kein Problem!

Na generell sehr unterschiedlich würde ich sagen - mal da mal da, das gleiche gilt für Schuhe oder so, ich probier dennoch gerne mal auch im Laden.

Ich bestelle meine Klamotten eigentlich nur dann im Internet, wenn ich diesen Shop auch als Straßengeschäft kenne. Denn dann kann ich meine Größen und die Qualität der Produkte besser einschätzen und vermeide unnötige Arbeit mit dem Umtausch der Pakete.

Da kann ich dir nur zustimmen, Hanna.

Deshalb bestelle ich gerne bei babywalz. Das gibt es nicht nur in der Schweiz, auch in Deutschland. Und sofern ich die Gelegenheit habe, gehe ich auch gerne in eines der Straßengeschäfte. Da findet man auch immer mal etwas passendes, das gerade reduziert ist...

Da kann ich dir nur zustimmen, Hanna.

Deshalb bestelle ich gerne bei babywalz. Das gibt es nicht nur in der Schweiz, auch in Deutschland. Und sofern ich die Gelegenheit habe, gehe ich auch gerne in eines der Straßengeschäfte. Da findet man auch immer mal etwas passendes, das gerade reduziert ist...
Für Baby und Kindersache kann ich noch mytoys.de empfehlen.

Als Onlineshop kann ich euch quelle.ch sehr empfehlen: Schnelle Lieferung und hochqualitative Kleidung zum kleinen Preis. So sind auch die angebotenen Kleider stets top und sehr stylisch.

Also ich greife bei Jeans & Co meistens auf ackermann.ch zurück.

Habe da bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Sind Kleider von Quelle zu empfehlen. Bin gerade auf der Suche nach einem Kleid für meine Frau. Soll ein Geschenk sein. /emoticons/default_smile.png

Ich bin immer auf der Suche nach coolen und funktionellen Klamotten. Für Männer ist es besonders schwierig hab ich festgestellt. Frauen haben da viel mehr Angebote, sei es in Geschäften oder online. Hab mir jetzt einiges im SV bei bestellt, da werd ich meist schnell fündig und die Qualität taugt mir voll. Sicher ist da auch was für Deine Frau dabei. Finds einfach gemütlich zuhause am PC zu stöbern, vielleicht noch ein Gläschen Rotwein dazu, ganz ohne Stress.

hi ich habe letztens eine neue Seite entdeckt - Stylight kannst du ganz viele Kleider von verschiedenen Onlineshops sehen und bestellen! Die Seite gibts eben auhc für Deutschland - deswgeen ist das kein Problem /emoticons/default_smile.png war super hilfreich für mich - hab gleich 3 Schnäppchen für den Sommerurlaub ergattert /emoticons/default_smile.png

Die Seite gibts eben auhc für Deutschland - deswgeen ist das kein Problem /emoticons/default_smile.png
Jaja... die Seite führt eigentlich nach AT...aber mit einigen Klicks weiter zum Ursprung nach München. Ist also letztlich eine deutsche Firma.

Du kommst aus Luzern.....gem. unserer Recherche passt das auch nicht..

Dieses Thema, sicher mit positiven Gedanken eröffnet, zieht mittlerweile "Werbende-Linkeinstreuer" wie die Schmeissfliegen an.

Da nun auch ausreichend Hinweise vorhanden sind...ist das Thema hiermit geschlossen.

Wir freuen uns auf passende Einträge im Hausforum, von denen die Moderatoren nicht über 50% wieder korrigieren, löschen und letztlich User kostenpflichtig sperren müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand