Kleiderablage

skyline

Mitglied
19. Okt. 2006
82
0
0
Hallo zusammen

Ich brauch dringend ein paar Ideen / Vorschlage zum Thema Kleiderablage.

Wir haben ein Zimmer wo wir unsere Kleiderschränke drin haben, sprich das ist unser Ankkleidezimmer. Im Moment stehen da zwei Stühle wo wir unsere Tageskleidung deponieren. Leider wächst dieser Berg tagtäglich, da wir halt nicht grad immer alles wieder versorgen. /emoticons/default_ohmy.png Und irgendwann ist dieser Berg so gross, dass man es dann zwangsläufig waschen muss, da es ja zerknittert ist....tja!

Wie habt ihr das geregelt? Hab schon wie verrückt im Netz nach Ideen gesucht. Aber ausser einen Herrendiener oder wieder ein Stuhl hinstellen, hab ich leider nichts gefunden.

Vielleicht hat ja der eine oder andere eine Idee.....

Danke für eure Hilfe.

Lg

Skyline

.. meine Hausfee löst für mich das Problem - die ist zwar nicht Stumm. Ansonsten fällt mir auch nur die Variante, regelmässig selber aufräumen ein

:)Unsere Lösung für dieses Problem sieht folgendermassen aus:

Als erstes haben wir unsere Bedürfnisse erhoben.

Mein Mann hat jeweils folgende Kleider im Gebrauch

-Arbeitskleider

-Kleider für Hundespaziergang, Garten, Fischen

-und noch viel viel schlimmere /emoticons/default_smile.png

Mein Bedürfnis

-Arbeitskleider

-tägliche bequeme Kleider

Diese Kleider bleiben jeweils länger als einen Tag im Gebrauch

Unterwäsche wechseln wir täglich /emoticons/default_additional/38.gif

In unserer Ankleide macht der Schreiner beidseitig zwischen Türe und Schrank ein Brett (50 cm Breit) auf niedriger Höhe und an allen 3 Ecken jeweils 2 Hacken zum Aufhängen der diversen Monturen.

So hoffe ich einen besseren Ueberblick zu behalten /emoticons/default_wink.png

Gruss Helena

Ich möchte kurz getragene Schen auch nicht so gern zu den frischen hängen.

Anstatt auf einen Stuhl kommen die Gebrauchskleider aber in ein separates Abteil im Kleiderschrank. Da hat man dann immer schön den Überblick. Nichts zerknittert und man kann vor dem Füllen der Waschmaschine schnell entscheiden, was man doch noch mitwaschen will.

Das bedingt aber, das genügend Platz vorhanden ist.

Gruss küchenmaus

Ja ja ne Hausfee....das wär nicht schlecht /emoticons/default_smile.png)

Na ja, im Moment bleibts halt so. Vielleicht stolpere ich ja mal über eine Idee...

Trotzdem DANKE für eure Hilfe.

Leider wächst dieser Berg tagtäglich, da wir halt nicht grad immer alles wieder versorgen. /emoticons/default_ohmy.png Und irgendwann ist dieser Berg so gross, dass man es dann zwangsläufig waschen muss, da es ja zerknittert ist....tja!
Das kenne ich doch irgendwoher /emoticons/default_wink.png

Ich (bzw. vor allem meine Frau) hoffe auch, mit unsere Ankleide im Neubau, wird das besser.. Man(n) wird sehen....

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad