Knautschi baut auch !!!

Knautschi

Mitglied
26. Juli 2007
8
0
0
48
Nachdem am 24.12.2006 (tolels Datum oder ? /emoticons/default_biggrin.png ) unsere Tochter Hanna zur Welt kam besteht unsere kleine Familie nun aus 4 Mitgliedern.

Unsere Mietwohnung in Berlin-Reinickendorf wird daher dann auf Dauer doch ein wenig zu klein für uns.

Noch mehr Geld in eine Mietwohnung verpuffen zu lassen kam für uns jedoch nicht mehr in Frage.

Daher beschlossen wir unser Großprojekt ?Schöner Wohnen? zu starten. Ein Eigenheim muss her. Oder noch besser gesagt ein Haus mit Garten.

Somit haben wir im Februar 2007 gestartet und haben schon so einiges erlebt /emoticons/default_wink.png

Auf unserer privaten Homepage http://www.neu-doeberitzer.de haben wir angefangen ein Haus-Tagebuch zu führen. Wer Lust hat kann sich das gerne mal anschauen. /emoticons/default_additional/44.gif

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass beim Hausbau.

Schade, dass man sich registrieren muss um auf Deine Hausbauseite zu kommen. Mach ich nicht so gerne.

Ich auch nicht, darum habe ich Deine Seite auch gleich wieder zugeklickt.

Mirella /emoticons/default_smile.png

Seit dem mir irgendwelche Bots die Foren und Gästebücher zugespamt haben, habe ich alles nur noch für registrierte möglich gemacht.

Also ein reiner Selbstschutz /emoticons/default_wink.png

Ok ich habs freigeschaltet.

Nun könnt ihr das auch ohne Registrierung anschauen /emoticons/default_wink.png

schön! /emoticons/default_smile.png

aber mir fehlen irgendwie die grundrisse..die sind ja auch immer sehr interessant. Zimmeraufteilung usw /emoticons/default_smile.png

Uuuups....stimmt. Die Seite ist bei meiner Homepagumstellung verloren gegangen.

Nun ist sie aber wieder da /emoticons/default_biggrin.png

Vielen Dank für den Hinweis /emoticons/default_ohmy.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42