KNX Stammtisch-Treffen

Automation

Mitglied
14. Mai 2008
2.255
80
0
Hallo Automatisierungs- und KNX Freunde

In Absprache mit Pfälzer erfolgt dieser Eintrag von meiner Seite:

In der Schweiz finden regelmässig KNX Stammtisch-Treffen statt. Dort ist nicht nur KNX ein Thema, sondern auch verwandte und ähnliche Themen, wie z.B. Gebäudesicherheit, Vorträge von versch. Firmen über Produkteneuheiten, Visu, etc..

Es tummeln sich hier sicher einige Leute die den Stammtisch nicht kennen. Und es gibt sicher KNX Stammtischler die das Hausforum nicht kennen.....

Meldet euch doch einfach für den nächsten Stammtisch an, oder dann weitere. Ich selber bin auch am nächsten Stammtisch:

http://knx-user-forum.de/366038-post796.html

Steht das noch morgen, gibt's genügend Anmeldungen? 

Ich fahre direkt von Zürich (Stampfenbachplatz) mit dem Auto so gegen 17:30 los...falls ich jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht....melden. /emoticons/default_additional/148.gif

Ich gehe schon davon aus, also bis morgen werde auch recht pünktlich erscheinen. Wie sieht es eigentlich mit deinem Projekt aus?

Projekt läuft....noch immer /emoticons/default_wink.png

Werde bald mein "Blog" hier auf dem Forum aktualisieren.

Kann dir morgen ja mal den aktuellen Stand zeigen /emoticons/default_happy.png

Wie war es auf dem KNX Stammtisch Treffen? Ich musste mich leider vor ein paar Tagen abmelden...

Hallo  Filo

War wunderbar organisiert und die Kontakte/Gespäche sind wirklich schön. Konnte auch einiges lernen und mir wurde bewusst, dass ich doch noch weit am Anfang stehe.

Machs noch gut.

Gruss

Und ausserdem hast du ein super Apéro verpasst /emoticons/default_wink.png

Nochmals Danke für die Organisation und informativen Gespräche!

Freu mich auf's nächste Treffen...

KNX_Stammtisch.jpg

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu