Kocherhans Kreuzlingen

porteno

New member
26. Apr. 2015
22
2
0
Als Info für alle Kücheninteressenten: Dieser Küchenhändler verkauft Küchen von ALNO, gaukelt den Kunden jedoch vor, dass diese vor Ort in der Schweiz produziert würden. Alle Kocherhans-Katalogbilder entsprechen 1:1 dem ALNO Katalog, auch bei den teuren Ausführungen.

Die ALNO Küchen kann man in Deutschland für ca. die Hälfte des Preis erwerben!

Unterschied Kocherhans-Katalog <-> ALNO-Katalog: Man findet keinen! :)

Bildschirmfoto 2015-08-28 um 19.45.55.png

Bildschirmfoto 2015-08-28 um 19.46.10.png

Bildschirmfoto 2015-08-28 um 19.48.05.png

Bildschirmfoto 2015-08-28 um 19.48.42.png

Ich wäre beinahe darauf hereingefallen, hatte dann auch zufällig das mit dem Katalog gesehen. War wirklich sehr überrascht und enttäuscht. Da ich es kaum glauben konnte, habe ich bei der Firma Alno in Baden-Württemberg nachgefragt, sie haben tatsächlich bestätigt, dass sie die Küchen für Kocherhans bauen. 

Alno bietet meiner Meinung nach eine gute Qualität, es kann aber nicht sein dass sie bei Kocherhans als Schweizer Küchen zu einem viel höheren Preis verkauft werden. Ich habe die Küche schliesslich bei einem offiziellen Alnohändler in Deutschland gekauft und ca. 20.000 CHF (!) gespart. Die Beratung war wesentlich besser und der Aufbau professionell und problemlos. Bei einem Nachbarn, der die Küche über Kocherhans bezogen hatte, wurde hingegen beim Aufbau geschlampt. 

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.817
Neuestes Mitglied
priyas