Kochinsel aus Ausstellung kaufen, WO?

• Ersteller Ersteller Jönli
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jönli

Guest
Wir sind auf der Suche nach einer Kochinsel OHNE Wandschränke, denn die hat es in unserem Huas bereits, das es ein alter Bahnhof ist, welcher wir umbauen. Die Formularschränke belassen wir, daher nur die Insel.

Wer hat mir tolle www-Adressen, wo ich mich über solche Kochinseln (Ausstellungsmodelle) anschauen und ev. kaufen kann?

Danke für eure tollen Tipps /emoticons/default_smile.png

Ich würde grundsätzlich mal bei Küchenanbietern anfragen betreffend den Ausstellungsstücken. Wobei ich nicht weiss, ob Du nur eine Kochinsel haben kannst. Normalerweise passt die Kochinsel ja zum Rest der Küche.

Ja, den alten, stillgelegten Bahnhof von Leibstadt /emoticons/default_smile.png Anhang anzeigen 105

Anhang anzeigen 106

Das sollte die Küche werden;)

DSC_22.jpg

DSC_19.jpg

Das hört sich nach riesen grosser Küche an????!!!! /emoticons/default_eek.png

ja, sie ist relativ gross ( ca 51/2 mal 51/2 Meter), aber das ist das Ganze Haus inkl Umschwung. Mit vier Kindern ideal.

Ja, es ist dieses Haus.

Danke für deinen Link!

Grüessli

Jönli /emoticons/default_smile.png

Hmm....wir haben die Geräte aus Austellung....damit sind wir auch sehr günstig gefahren.

Man lebt halt damit dass der Backofen schon so 1000 mal geöffnet wurde, aber man kriegt noch die Volle dauer der Garantie !

Und in der Ausstellung wurden auch nur superduper Geräte eingebaut....dafür sind sie halt nicht die neusten Modelle.

@jönli

Ein alter Bahnhof? Da musst du uns aber unbedingt mehr davon zeigen, bin mega gespannt auf weitere Bilder!

/emoticons/default_smile.png

Ja, bin gerade daran, eine Homepage zu erstellen und dann könnt ihr da einige Bilder sehen /emoticons/default_wink.png

Weiss mir jemand eine Gratishomepage?

Auf www.geocities.com kann man gratis HP erstellen. Die Seite ist zwar in engisch aber sogar ich habe es geschaft. Hatte keine Vorkenntnisse vorher.

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu