Na ja, zuerst wollten wir die gesamte Küche ohne Griffe weil ich es persönlich sehr edel finde. Weil aber das Oeffnen mit Griffen bequemer ist und es whs weniger Abdrücke gibt, wollen wir nun Griffe an unsere Altweiss-Hochglanzküche.
Wir haben eine L-Küche und eine einseitig angebaute Kochinsel. Auf der Hinterseite der Insel (wo man kocht) kommen auch Griffe.
Jedoch an der Frontseite der Insel stören mich die Griffe, vor allem auch weil es dort nicht Zugschubladen hat sondern "Schäftli". Damit finde ich es ein Durcheinander mit den Griffen. Sieht einfach nicht schön aus. Aber die Variante zum Antippen finde ich auch nicht optimal. Was habt ihr für Lösungen?
Habe auch fast keine Bilder gesehen mit Inselfront und Griffen.
Hoffe, es kommen einige Inputs!!
Wir haben eine L-Küche und eine einseitig angebaute Kochinsel. Auf der Hinterseite der Insel (wo man kocht) kommen auch Griffe.
Jedoch an der Frontseite der Insel stören mich die Griffe, vor allem auch weil es dort nicht Zugschubladen hat sondern "Schäftli". Damit finde ich es ein Durcheinander mit den Griffen. Sieht einfach nicht schön aus. Aber die Variante zum Antippen finde ich auch nicht optimal. Was habt ihr für Lösungen?
Habe auch fast keine Bilder gesehen mit Inselfront und Griffen.
Hoffe, es kommen einige Inputs!!