P poolsuchender Gesperrt 19. Jan. 2010 49 0 0 22. März 2011 #1 ich möchte diese jahr unsere Pooltechnik mit einer UV-Ozonanlage aufrüsten. Gibt es hierzu von euch Erfahrungen /emoticons/default_confused.png
ich möchte diese jahr unsere Pooltechnik mit einer UV-Ozonanlage aufrüsten. Gibt es hierzu von euch Erfahrungen /emoticons/default_confused.png
U Urs S4 Gesperrt 10. März 2011 13 0 0 02. Mai 2011 #2 Habe so eine Kombnination erst vor Kurzem mit dem neuen Pool in Betrieb. leider kann ich noch keine Langzeiterfahrung weitergeben. Ein anderer user hier äußerte sich jedoch sehr positiv. Urs
Habe so eine Kombnination erst vor Kurzem mit dem neuen Pool in Betrieb. leider kann ich noch keine Langzeiterfahrung weitergeben. Ein anderer user hier äußerte sich jedoch sehr positiv. Urs
P poolsuchender Gesperrt 19. Jan. 2010 49 0 0 06. Juni 2011 #3 Hallo,Urs die Anlage haben wir nunmehr seit einem Monat installiert - sind sehr zufrieden mit dem Comfort ! - Danke mal für deinen Tipp
Hallo,Urs die Anlage haben wir nunmehr seit einem Monat installiert - sind sehr zufrieden mit dem Comfort ! - Danke mal für deinen Tipp