Komische Flecken an Wand und Fenster

Hallo Kamille

Das Bild ist nicht wirklich scharf geworden.. man muss schon erahnen was Du meinst.

Das Fenster scheint auch eher eine Lichtkuppel zu sein..also auf dem Dach flach aufliegend.

Die Pünktchen auf dem Glas..ja ist schwer abzuschätzen... sind die innen oder aussen.. normale Verschmutzung.. innen von den sommerlichen Mückenschwärmen "hinterlassen"...? Keine Ahnung.. evtl. putzt Du es einfach mal, dann lässt es sich für Dich auch besser zuordnen.

Die Wand.. die ist hier auch wohl eher das "Futter".. die Einfassung der Lichtkuppel. Wenn Du die dunklere Fläche auf einer Seite gemeint hattest.. das könnte Feuchte sein, sofern es sich bei dem dortigen Material um eine Gipskartonplatte handel würde..

 
Hallo,

wenn die Punkte nach dem reinigen wieder kommen (ich nehme an du meinst die punkte), kann es Rost sein. Vielleich hat jemand etwas in der nähe mit dem Winkelschleifer geschnitten, die heissen Funken haben sich in Fenster und Wand eingebrannt und rosten jetzt gemütlich vor sich hin. Du musst mal schauen in der Kuppe ob es sich anfühlt wie Schleifpapier und ob die die eingebrannten Körner siehst.

gruss

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77