komme ans limit

giacomo

Neuer Benutzer
22. Apr. 2011
1
0
0
Hallo zusammen,

Mein 4 1/2 jähriger Sohn bringt mich in letzter Zeit ans Limit. Er hat einen wahnsinnigen Dickschädel und ist ziemlich frech. Wenn er etwas nicht bekommt, gibt es einen Schreianfall der bis zu 30 min. und länger dauern kann. Er schreit sogar um hilfe, was mich desöftern in peinliche Situationen bringt, vorallem natürlich wenn wir draussen sind. Er will nachts auch nicht alleine schlafen und schläft daher bei uns im Schlafzimmer und hat ein separates Bett. Doch manchmal in der Nacht wacht er auf und will zu uns ins Bett kommen. Wenn wir nein sagen, geht das ganze wieder von vorne los, mit Schreianfall usw. Er sagt immer, dass er Angst hat: vor der Dunkelheit, vom alleine sein im Bett, auch alleine in seinem Zimmer tagsüber zu spielen geht nicht, wenn ich ihm etwas beibringen möchte, sagt er sofort er könne das nicht und so weiter und so fort. Das geht jetzt schon 3 Monate so zu und her, und zwar jeden Tag.

Ich liebe meinen Sohn, doch langsam bin ich am Ende mit meinen Nerven.

Ist sein Verhalten normal? Seine Aengste? Was könnte ich machen?

versuch's doch mal bei der elternberatung, die haben bestimmt eine menge tipps für solche situationen! du bist ganz bestimmt nicht der erste, der mit sowas kommt.

good luck

noki

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad