Kopieren der Daten aus altem Forum?

Sollen die Daten des alten Forum's ins neue Forum kopiert werden?

• Ja alle!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein keine!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    18

TimTaylor

Mitglied
06. Juli 2006
328
0
0
60
Ist es wirklich nötig die Daten aus dem alten Forum zu kopieren?

Füllt doch einfach nur hier drinnen alles auf und wirkt unübersichtlicher wenn das alles dann mal kopiert ist und zudem kann jederzeit doch auf das alte Forum zugegriffen werden und gesucht werden wenn man was wissen will.

Ich begreife den Sinn der Kopiererei welche im Moment abläuft nicht.

Lasst uns doch abstimmen während einer Woche und dann ist es ein Entscheid der Mehrheit der User vom Forum.

Liebe Grüsse TimTaylor

Stimme Dir zu.

Ich bin auch nicht für's kopieren.

Ist doch viel übersichtlicher das alte im Alten das neue im Neuen.

Ich bin auch dagegen, dass sämtliche Daten kopiert werden. Sonst ist es wirklich sehr unübersichtlich. Man kann ja ein neues Thema mit dem gleichen Titel eröffnen, wenn es immer noch von Interesse ist...dann ist auch mal ein wenig ausgemistet!

ich bin eigentlich auch dagegen - habe mich jedoch DAFÜR entschieden einige hot-topics zu kopieren, jedoch keinesfalls alles....

gruss

tosci

aber kann man dieses rein kopieren von alten beiträgen stopen?

Das ist sowas von mühsam.

@sokrates

Ich habe GCT vor über einer Stunde eine PN geschickt aber ohne Erfolg.

Vieleicht müsste Disli oder tosci ihn irgendwie versuchen zu erreichen, denn mittlerweile hat es sogar doppelte Sachen zum Beispiel bei den Threads Küchen. Dort hat es eine Zusammenfassung von D/AG-Küchen und den alten Küchenthread.

Liebe Grüsse TimTaylor

Ups /emoticons/default_sad.png

Erst jetzt gesehen das eine PN gekommen ist. Werde natürlich umgehend mit dem Kopieren auf hören und lösche die anderen Beiträge gleich mal wieder raus. Und dann schauen wir nach der Abstimmung weiter.

Wollte keinen Unmut hier ins Forum bringen...sorry.

Gruss

GCT

Ich war der Meinung, dass GCT den Auftag erhielt alles zu kopieren, deshalb habe ich bei meiner Küchenumfrage die alten Beiträge wieder gelöscht.

Ups /emoticons/default_sad.png

Erst jetzt gesehen das eine PN gekommen ist. Werde natürlich umgehend mit dem Kopieren auf hören und lösche die anderen Beiträge gleich mal wieder raus. Und dann schauen wir nach der Abstimmung weiter.

Wollte keinen Unmut hier ins Forum bringen...sorry.

Gruss

GCT
Ist kein Problem GCT, meiner Meinung brauchst du die Beiträge nicht raus zu löschen, da du dir schliesslich die Mühe machtest diese reinzustellen, war ja nicht böswillig von dir sondern sicherlich gut gemeint./emoticons/default_smile.png

Eventuell die zwei doppelten Weglöschen.

Es hat bei Küchen zwei fast identische (einen Neuen und einen Alten) sowie bei Fenster hat es was doppeltes welches zwar nicht im selben Thema steht aber beiden Orten kopiert ist.

Das Neue Thema betreffend der Fensterumfrage müsste wahrscheinlich verschoben werden:confused:

Liebe Grüsse TimTaylor

Ok...das mit dem löschen wird leider nicht's.

Möchte hier aber auch noch klar stellen, dass ich keinen Falls alles kopiert hätte. Eigentlich war ich sogar durch, ausser vielleicht noch eins oder zwei Threads aus der Rubrik: Umgebungsarbeiten.

Löschen musste dann ein Admin...

Gruss

GCT

Kein Problem GCT, habe vieleicht ein wenig überreagiert weil ich nicht mehr nachkam mit lesen (zwischendurch muss ich auch noch arbeiten:) ).

Liebe Grüsse TimTaylor

Danke Disli, jetzt wäre nur noch das mit den Fenstern runterzuschieben (Umfrage zum Rest oder ähnlich).

Liebe Grüsse TimTaylor

Was meinst du damit? /emoticons/default_confused.png
Der Thread "Umfrage Fenster" im Thema Hausplanung sollte eigentlich das Thema "Innenausstattung,Bodenbeläge" mit dem Thread "Frage zu Fenster" zusammengeführt werden oder mindestens ins Thema verschoben werden, oder sehe ich das falsch?

Liebe Grüsse TimTaylor

Hmmm ich denke die sind unabhängig entstanden auch wenn es um fast das gleiche Thema geht...

Gruss

GCT

Statistik des Forums

Themen
27.523
Mitglieder
31.802
Neuestes Mitglied
Hole32