Kostenverhältnis Sanitas Trösch - Inhaus Hohenems ?

ssalzgeber

Mitglied
30. Aug. 2011
10
0
0
Hallo zusammen

Ich hab etwas herumgesucht, gewisse Beiträge gefunden. Mich nimmt nun konkret wunder, ob aus Kostensicht hier ein grösserer Unterschied besteht? Wir wollen nicht bei ST einkaufen, weil die Beratung schlecht war und gut zu spüren, dass der Mann in den Feierabend will, obwohl wir ja einen Termin ausgemacht hatten.

Weiss jemand, wie das mit Inhaus versus ST ist? Danke /emoticons/default_smile.png

 
Bei Inhaus kann ich nicht mitreden. Bei Sanitas Trösch hatte ich vor 5 Jahren auch eine miese Beratung. Freundlich, aber keine Ahnung vom Ganzen. Es war eine Aushilfe. Diesmal haben wir es bei Richner versucht. Freundlich, keine Ahnung und erst vor kurzem eingestellt...

Nun lassen wir uns hier im Forum beraten und kaufen die Sachen dort, wo uns der Preis günstig scheint./emoticons/default_ohmy.png

 
Hallo

Wir haben unsere Badeinrichtungen bei nettobadshop im Internet eingekauft.

Die Verkäufen allle Artikel von Sanitas Troesch zu fairen Preisen.

Auch die Lieferung auf die Baustelle hat besten geklappt.

Wir können die Firma empfehlen und würden wieder bestellen.

 
Hallo

Unser Architekt arbeitet hauptsächlich mit Inhaus zusammen und so sind auch wir dort hin gekommen. Einen Vergleich zu ST haben wir nicht, da der Architekt sagte, dass die Preise bei Inhaus ohne weiteres besser seien. Die Beratung bei Inhaus war absolut spitze, wir haben uns bei der Beraterin Frau Halbwedel sehr gut aufgehoben gefühlt. Zu sagen ist noch, dass der Architekt schon eine gute Vorauswahl getroffen hat und wir somit gezielt die Produkte ansehen konnten und relativ rasch durch waren. Verschiedenes haben wir natürlich aber aufgrund unseres Geschmacks noch ausgetauscht /emoticons/default_smile.png

Gruss Griff

 
Hallo

Wir haben unsere Badeinrichtungen bei nettobadshop im Internet eingekauft.

Die Verkäufen allle Artikel von Sanitas Troesch zu fairen Preisen.

Auch die Lieferung auf die Baustelle hat besten geklappt.

Wir können die Firma empfehlen und würden wieder bestellen.
Danke dir. Wie waren die Lieferfristen?

 
Hello IRMC

Wir haben aktuell Offerten eingeholt von der gleichen Firma und Co.

Ist unglaublich was für Apothekerpreise die haben. Ein Beispiel: Komplette Dusche Glas 90x100 inkl. Regenbrause für 5800.- es erstaunt mich, dass es noch Kunde gibt die dort einkaufen ?! /emoticons/default_additional/176.gif Und es geht gleich weiter,

Küchengeräte (ich spreche von 1:1 gleicher Hardware) kosten bei den Bekannten Firmen 50% mehr /emoticons/default_additional/124.gif als beim Discounter. Ich werde garantiert auch bei Nettoshop und Co einkaufen..

Hallo

Wir haben unsere Badeinrichtungen bei nettobadshop im Internet eingekauft.

Die Verkäufen allle Artikel von Sanitas Troesch zu fairen Preisen.

Auch die Lieferung auf die Baustelle hat besten geklappt.

Wir können die Firma empfehlen und würden wieder bestellen.
 
SanitasTrösch hasse ich per se und rate aus meiner Sicht jedem ab, dort irgend etwas zu kaufen! Es sind leider noch keine Ergebnisse bekannt, was die Wettbewerbskomission herausgefunden hat betreffend illegaler Preisabsprachen der Branchengrössen!

Meiner Ansicht nach sind sämtliche Sanitärgrosshändler Mafiosi!

 
Bin 100% Deiner Meinung.. Ist jeder selber schuld wenn er dort einkauft.! /emoticons/default_cool.png

 
Jau!!

Haben Offerte erhalten: ein Bad, zwei separate WC's, Küchenarmatur, alles in Edelstahl: 50.000.---

Ich hab mal zwei drei Offertposten von ST im nettobadshop rausgesucht: 33-40% günstiger... Wir gehen jetzt noch zu Inhaus, und ST ist sicher kein Thema mehr. Glücklicherweise haben wir bei Küchen- und Badbauer den Passus drin, dass die Bauherrschaft sich das Recht nehmen kann, diese Dinge selber zu organisieren. Uff

 
Wir haben letztes Jahr gebaut und unsere Sanitärausrüstung inkl.WM/TU von Inhaus Hohenems geholt. Kann ich jedem nur weiterempfehlen, super Service und v.a. ein ordentlicher Batzen günstiger als bei der Schweizer Sanitär Mafia! Falls ihr die Möglichkeit habt (grosses Fahrzeug) holt die Artikel selbst in Hohenems bzw in A ab, da kannst nochmals einige Fränkli bzw. € sparen.

grz

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven