Kratzen und Keuchen

koboi1545221714

Benutzer
10. Sep. 2005
73
0
0
Ja unser Kleine macht uns zur Zeit etwas Sorgen. Er hat sich den Husten und ne Erkältung eingefangen. Und jetzt keucht er seit einer Woche. Die Ärztin sagt, da kann man nicht viel machen ausser Zwiebeln und feuchte Tücher. Hoffe mal das geht bald wieder vorbei, ihm scheints zum Glück nichts zu machen.

Mehr beschäftigt mich auch seine Haut. Die ist nun schon seit einiger Zeit im Gesicht gerötet und er beginnt sich öfters zu kratzen. Jetzt hat uns die Ärztin ein Rezept gegeben. Immer schön einreiben, täglich 2x, ganzkörpermassage. Hoffentlich kommt das wieder hin. Denn man denkt ja gleich an Neuroderimitis und Non-Stopp-Kratzen und durchwachte Nächte /emoticons/default_icon/cry.gif . Ich hoffe wir bleiben davon verschont.

Wollts nur mal loswerden.

koboi

Hallo Koboi

Est tut mir leid, das von deinem Benjamin zu lesen. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm und wünsche auf alle Fälle gute Besserung.

Wir (die Kleine) sind zum Glück 'noch' von solchen Krankheiten verschont geblieben.

LG

LL

Keuchen: ging zimlich ohne probleme vorbei. wir mussten einfach genug lange ausharren und immer schön ziebel schälen. heute sagte die kinderärztin es sei alles wieder i.O. und man höre nichts mehr. /emoticons/default_smile.png

Kratzen: wow diese creme hats wirklich in sich. die haut ist wieder butterweich. die spuren sind fast weg. leider, wie's scheint, müssen wir dies aber noch weiter weiter weiter ziehen, seine haut scheint einfach etwas heikel zu sein. aber ist doch trotzdem viel besser so. - es ist übrigens harnstoff drin in dieser salbe. darum haben die kinder eigentlich auch nie einen solchen ausschlag im windelbereich...

es grüsst, koboi

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad