Kuchen-Rezept für die Pause am Bau!

andream

Mitglied
22. Jan. 2009
1
0
0
hallo meine lieben,

bin neu hier und habe mir schon ein paar wertvolle tipps fürs hausbauen besorgt und gelesen. da wir momentan am bauen sind benötige ich immer wieder infos und die finde ich hier. und ich will nun mal meinen arbeitern auch mal einen kuchen als belohnung selber backen und suche dafür ein gutes rezept - es soll einfacgh aber gut sein - vielleicht ein käsekuchen oder so. kennt jemand ein rezept dazu?

danke sagt andrea

- Tirolercake mit schönen grosse dunklen Schoggistückli drin

- Grossmutters Sonntgaskuchen

Alles im Betty Bossy oder dann hier

ich habe wohl durchwegs alles gebracht wenns heiss war gabs Glace (war sehr beliebt), beim kaltem Wetter zum Mittagessen mal ein Risotto (Kuhn-Rikon sei Dank), Kuchen/Cakes/Guetzi in jeglichen Arten, mal ein Aufschnittteller, mal zum Znüni Gipfeli/Weggli und und ...... Hatte danach auch kein Problem, wenn wir mal einen Wunsch hatten /emoticons/default_wink.png, wurde uns wenn möglich immer erfüllt. Die Handwerker schätzen solche Aufmerksamkeiten, denn sie werden nicht überall gleich gut behandelt und es kommt immer was zurück, auch wenns "nur" ein Händedruck oder ein Lächeln war.

Hallo

Und wenn keine Zeit vorhanden ist, den Quick-Schoggi-Kuchen vom Coop (nur drei Eier beimischen) /emoticons/default_biggrin.png

hallo andrea,

da gibt es jede menge auswahl - du kannst natürlich auch einen kaufen, wenn du nicht so gerne in der küche stehts - persönlicher ist aber ein richtiger kuchen selber gemacht und schmeckt auch noch dazu viiiiiiel besser.

hier findest du sicher ein passendes kuchen-rezept für alle anlässe.

wünsch dir noch viel spass beim hausbauen und nun auch beim backen!

hannes

eine 50er Schachtel Dubler Mohrenköpfe...yamii :-)

Blechchuchen ist auch simpel und schnell gemacht ...

BlitzMagenbrot

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42