Küche des Sohnes einrichten?

ronny45

New member
19. Juni 2015
6
0
0
Hallo liebes Forum. /emoticons/default_smile.png

Es geht in diesem Thread mal nicht um mich, sondern um meinen Sohn.

Er wird in den kommenden Monaten ausziehen, um zu studieren. Wir haben auch schon eine passende Wohnung im Blick, doch da gibt es noch ein kleines Problem. Und zwar geht es dabei um die Küche. Diese ist wirklich extrem klein und man kann sich nicht mit mehr als zwei Leuten darin aufhalten. /emoticons/default_biggrin.png Meinem Sohn macht dieser Abstrich nichts aus, weil Lage und Wohnung sonst super sind. Die Küche steht momentan noch leer und wir müssen diese einrichten. Aufgrund des Platzproblems ist meine Frau auf die Idee gekommen, anstatt einem "richtigen" Kühlschrank einen Mini Kühlschrank zu nehmen. Ich bin dann beim recherchieren in Netz auf diese ........................gestoßen und habe gesehen, dass es diese ja auch schon mit 100 oder mehr Liter Fassungsvermögen gibt. Das wäre doch eine ganz gute Lösung oder meint ihr das es auf die Dauer zu klein ist und wir dann wieder einen neuen kaufen müssen? Ich habe auch gelesen, das der Stromverbrauch bei den Teilen ganz gut sein soll. Ja, das kommt natürlich auch wieder auf das Modell an und so weiter. Naja, vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen mit so einem Kühlschrank gemacht und kann mir nun Erfahrungen schildern. :-) 

Ich wünsche ein schönes Wochenende. /emoticons/default_smile.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grösse des Kühlschranks bemesst sich nach der Art des Kochens und dem Bierkonsum.

Kocht dein Sohn gerne und auch frisch, dann braucht es eher mehr Platz. Isst er dagegen Convinience Food und Büchsenfutter, dann braucht es wenig Platz für eine Tube Mayonaisse und Salatsauce.

Am Schluss sellt sich die Frage, weiviel Bier muss neben anderen Zeugs noch im Kühlschrank Platz haben....

• Like
Reaktionen: habaUgeot
Hallo Ronny,

ich finde es grundsätzlich gut wenn Du einen kleinen Kühlschrank einsetzen willst. Aber der Preis bei den kleinen ist meistens höher, und wenn Du mal eine Party machen willst, haste wenig Platz. Meine Erfahrung zeigt, dass ich immer wieder einen großen nehmen würde.

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123