Küche Laufmeter

mogli

Mitglied
06. Juli 2006
271
-1
0
50
Guten Abig

Waren ja heute in Züri an der Messe, es war auch total spannend.

Haben viel gesehn. Und auch einige schöne Küchen, mein Mann hätte am liebsten eine bestellt.Aber ich hatte doch etwas respekt ob das acuh gut wäre, die wo wir gesehn hatten wären mit Laufmeter berechnet worden und naja hatten ja mal ein Thema.

Hat jemand von euch Küchen am Laufmeter gekauft und war das wirklich alles so wie versprochen??

Alno, Dick, hatten schöne Küchen die andere Firma weiss ich nicht mehr.

LG mogli

 
mogli: Wollte diese Küchenbaufirma Euch ein paar Laufmeter Küche verkaufen und gleich einen Vertrag abschliessen? Wenn ja, dann habe ich schon grössere Geschichten über die gehört und gelesen. Bin nicht sicher ob sogar im alten Forum bereits darüber berichtet wurde.

Mit solchen Firmen sollte man vorsichtig sein. Das tönt bei der Vertragsunterzeichnung recht gut und günstig und danach kommt das grosse Erwachen, wenn die Kosten aus dem Ruder laufen.

Grüsse vom Casabauer

 
ja die haben grob gerechnet wie gross das etwa ist und wollten uns dann die anzahl Laufmeter verkaufen.DAs war bei fast allen wo wir geguckt haben so.

Und Nachher Fotos machen.Das war bei fast allen wo wir anschauten so.

muss glaube mal den alten link suchen es gab da mal was

 
Mich würde Intressieren was Daniela mit ihrer Küche gemacht hat.Wo sie unterschrieben hat.

Weiss das jemand??

 
Wir haben die Finger davon gelassen, als wir gezwungen wurden, sofort zu unterschreiben. Sowas mache ich prinzipiell nicht. Das Kleingedruckte geben sie auch nicht mit. Ausserdem sind sie an jeder Messe da, es stimmt also auch nicht, dass das Angebot nur noch heute gültig ist.../emoticons/default_mad.png

Mein Tipp: Finger weg!

Übrigens hat die Firma Alno Schweiz nichts mit denen zu tun!!

 
ja also ich sagte zu meinem Mann auch ich unterschreibe das nicht so mit druck finde ich selten gut.

 
Hallo Mogli, auf meiner Suche nach ein paar Feedbacks zum Thema Laufmeter Küche bin ich auch auf diese Seite gestoßen. Ich verkaufe selber seit einigen Jahren Küchen am Meter, hauptsächlich in der Schweiz, und habe sehr oft bei meinen Kunden nachgefragt, ob sie zufrieden waren, ob der Preis im Nachhinein auch noch gestimmt hat und ob sie ihre Entscheidung nicht bereuen. Diese Infos sind wichtig für mich, da ich einfach einen guten und ehrlichen Job machen will. Ich finde es aber total verständlich, dass ihr auf der Baumesse nicht sofort unterschrieben habt. Ich sage meinen Kunden immer, sie sollen sich die erforderliche Zeit lassen. Nächste Woche ist die Züspa in Zürich, da verkaufen wir wieder nach demselben Angebot, wenn ihr Lust habt, kommt einfach zu inpuncto Küchen (ich bin die einzige Frau am Stand) und ich klär euch ehrlich "ehrlich" auf. Und wie ihr euch entscheidet, bleibt euch überlassen./emoticons/default_wink.png

Dagmar

 
Wir haben ja eine Küche nach lfm.Dh waren ander Messe und liesen uns da 2 Std Beraten.

Unterschreiben muss man gar nichts, wenn man nicht will.

Nach uns war dann auch ein Ehepaar, die liesen sich ne Küche ausrechnen und am Schluss sageten Sie NEIN!!

Wir waren schon an der BEA Bern und da war eine Firma aus Singen (auch Inpuncto), da sassen wir auch am Tisch, aber damals stand der Neubau noch nicht fest und so liesen wir es dann.

Einzig hätten wir an der BEA noch 10% mehr bekommen als an der Berner Messe.

Da hatten wir jetzt das kleine Pech!*gg*

Auf jedenfall kann ich nochmals erwähnen, dass man da zu NICHTS GEZWUNGEN WIRD!!!!

 
Hallo Zusammen,

auch wir sind zurzeit beschäftigt die Küche auszusuchen.

Haben schon die 1. Offerte (CHF 35000.-). Werden auch nach D schauen, da wir sehr grenznah wohnen. Mit Homlicher Jestetten (Zeyco) werden wir einen Termin haben. Die jetzt offerierte Küche ist eine Häcker.

Gruss

 

Statistik des Forums

Themen
27.541
Beiträge
257.923
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
soai98