Küche von Hornbach

baufrau

Mitglied
02. Jan. 2008
320
0
0
Hallo zusammen

Ich habe da mal eine Frage (auf die Gefahr hin, dass ich geteert und gefedert werde..) /emoticons/default_wink.png

Ich war gestern bei Hornbach in Littau/LU. Eigentlich wollte ich wegen Farben/Fliesen schauen, bin dann aber bei den Küchen hängengeblieben.

Hornbach wirbt ja damit, dass ihre Küchen von einem grossen deutschen Anbieter produziert werden. Ausschauen tun sie nicht schlecht, auch die Schubladen funktionieren /emoticons/default_biggrin.png und der Service scheint auch zu stimmen.

Weiss jemand etwas Genaueres oder hat eigene Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüsse

baufrau

 
Hallo baufrau

Was habt ihr denn jetzt für Erfahrungen gemacht? haben auch eine Offerte von Hornbach (Littau) erhalten und das Angebot ist schon sehr verlockend.

Wart ihr zufrieden mit dem Einbau ? musstet ihr den Service schon in Anspruch nehmen?

Vielen Dank

Gruss Thomas

 
Ciao zäme,

Küchen von Hornbach, ganz klar bestes Preis-Leistungsverhältnis!!

kann es nur empfehlen

 
Ich weiss nicht welchen Hersteller Hornbach vertreibt (die Verdächtigen sind: Wellmann, Nobilia etc.) frag halt nach; und dann kannst Du über Google: Herstellerranking Küche die Qualität rausfinden.

Wählt Schichtstoff oder Melamin-Fronten, auf jeden Fall keine Folie, bzw. überlackierte Folie. Da gibt es immer wieder Probleme - (einfach mal die Google-Suche benutzen.. ).

Ausserdem dürfte es ein niedriger Korpus (ca 70cm) also 5-Rastrig sein; bei Arbeitsplattenhöhen über 90cm verschenkt man Stauraum, und bekommt dafür einen hässlichen hohen Sockel.

Gute Küchenhersteller bauen Korpen auch mit 80cm und mehr.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew