Küche

PlatzanderSonne

New member
18. Mai 2017
2
0
0
Hallo,

gibt es Erfahrungen mit Küchen von Movanorm? Wir sind am planen einer neuen Küche und haben von dort ein ganz interessantes Angebot erhalten. Nun suche ich schon länger nach Erfahrungswerten/Bewertungen von Movanorm-Küchen. Vielleicht hat jemand eine Küche von diesem Hersteller? Gruss und schönen Tag!

 
Wir bekommen eine Movanorm-Küche und kennen auch viele, die eine haben. Der Service ist sehr gut und die Qualität ist top. Da Movanorm selbst herstellt sind auch Sonderwünsche gar kein Problem.

Meine Schwiegereltern hatten eine Movanorm-Küche im alten Haus und meine Schwiegermutter hat geweint, als sie ausgezogen sind, weil das ihre absolute Traumküche war und bis heute noch ist. Da im neuen Haus eine komplett neue Küche drin war und die alte sowieso nicht reingepasst hätte, war mitnehmen leider keine Option.

Wir haben allerdings nur direkt mit dem Hauptsitz in Vaduz Kontakt, da wir in der Nähe wohnen.

 
Hallo! Wir haben eine Küche von Movanorm schon seit ein paar Jahren. Ich bin sehr zufrieden damit. Diese Küche ist mein zweites Schlafzimmer - dort fühle ich mich sehr bequem B)

 
Unsere Movanorm-Küche wurde jetzt montiert. Der erste Eindruck ist einfach nur der Hammer! Ich kann es kaum erwarten sie einzuweihen :). Ich hoffe, das bleibt so ;).

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven