Küchen aus Deutschland

paladar

Mitglied
06. März 2009
47
3
0
Hallo zusammen

Wer hat Erfahrungen mit Küchen und Handwerkern as Deutschland?

Wer hat Erfahrungen mit Haus der Küche in Grenzach, Herrn Fülle?

Danke für Tips

Paladar

Hallo paladar

Über "Haus der Küche" findest du im Forum viele positive Beiträge... Wir haben unsere Küche auch von ihm und sind zufrieden... Die Garantiearbeiten verliefen auch gut... Unser Ofen brummt noch ein wenig zu laut, ist aber nicht soo schlimm und wird sicher bald behoben (womöglich eine Schraube, die locker ist) - hat aber mit den Leistungen von Hr. Fülle nichts zu tun. Er arbeitet exakt und ist im Küchenbereich sehr kompetent.

Gruss,

Serge-CH

Hallo Serge-CH

Danke für die prompte Antwort. Leider ist die Suche im Forum etwas schwierig. Wie verlief der Deal mit den Zahlungen? Wieviel habt ihr wann anbezahlt?

Gruss, Paladar

Such mit "Fülle" oder "Grenzach". Die Anzahlung verlief normal... 1/3 Anzahlung (+/-) weiss es nicht mehr so genau und Rest nach Montage.

Ich habe auch eine Offerte beim Haus der Küche machen lassen.

Nach vielen positiven Berichte, waren meine Erwartungen wohl etwas zu hoch :-(

Interessantes Gespräch mit viel Zeit vom Inhaber. Leider hat die Offerte länger auf sich warten lassen und es waren einige Punkte nicht korrekt, obwohl ich ausdrücklich im Gespräch darauf hingewiesen habe, beides genau wie bei den Mitbewerbern. Preislich war das Angebot auch absolut im gleichen Rahmen wie bei den Mitbewerbern. Ich habe mich für einen anderen deutschen Lieferanten entschieden.

Statistik des Forums

Themen
27.508
Mitglieder
31.791
Neuestes Mitglied
Miguel