Küchen-Refernenzen

• Ersteller Ersteller makula
  • Erstellt am Erstellt am
M

makula

Guest
Eröffne "mein" Thema aus dem "alten" Forum hier mal neu.

Wir suchen Referenzen von Küchenbaueren aus der Region AG und Umgebung, vor allem auch solche aus dem nahen Deuschland.

Wen könnt ihr empfehlen, mit welchen habt ihr schlechte erfahrungen gemacht?

biherige Antworten:

MMZ D-Rheinfelden, Hofemeier-Küche, Berater Hr. Meyer; mckaiser

Möbel Thamm D-Rheinfelden, Berater Hr. Busan; Disli und Little

Kopie aus dem alten Forum...

makula hat am 05.07.2006 07:47 folgendes geschrieben:

Habe gesehen, dass einige von euch ihre küchen aus deutschland haben. da wir ziemlich nahe an der grenze wohnen wollen wir auch offerten aus der CH und aus D einholen.

wären daher froh um referenzen: welche küchenbauer könnt ihr empfehlen, mit welchen habt ihr schlechte erfahrungen gemacht.

vielleicht kennt auch jemand einen CH-küchenbauer aus AG oder umgebung.
mckaiser hat am 05.07.2006 08:20 folgendes geschrieben:

Wir haben unsere Hofemeier Küche vom MMZ in D-Rheinfelden (Hr. Meyer ist unser Berater), sie wird aber erst im September montiert. Aber wir haben Bekannte, die ihre Küche auch von dort haben und die sind sehr zufrieden.

Disli hat am 05.07.2006 10:30 folgendes geschrieben:

Wir haben unsere Küche vom

Möbel Thamm in Rheinfelden (D), unser Berater war Hr. Busan.
makula hat am 05.07.2006 14:18 folgendes geschrieben:

danke für eure antworten. nehme mal an das sind positive referenzen und ihr seid zufrieden mit dem service...

was für küchengeräte habt ihr gewählt?

mckaiser: habe auf deiner homepage gesehen, dass deine küche vom grundriss ziemlich genau unseren vorstellungen entspricht. würdest du mir sagen, wieviel ihr bezahlen werdet und was genau ihr euch ausgesucht habt?
Little hat am 05.07.2006 15:12 folgendes geschrieben:

Wir werden in wenigen Wochen (KW32) unsere Kuche ebenfals bekommen..

Freu mich schon..

Sie wird ebenfals von Möbel Thamm in Rheinfelden (D) sein...

@Disli eure Küche sieht echt super aus... gefällt mir auch...
mckaiser hat am 06.07.2006 09:25 folgendes geschrieben:

So, habe zu Hause nachgeschaut. Unsere Küche kostet ohne Geräte ca. CHF 15'000.--, davon sind aber ca. CHF 6'000.-- für den Granit. Die Miele Geräte kann ich über meinen Arbeitgeber beziehen, mit einem guten Rabatt, sind aber dennoch nochmals CHF 11'000.-- dazu. [23] Wir haben übrigens einen Dampfgarer, ein 90er Glaskeramikkochfeld und ein Kühlschrank mit 0°C-Zone, sonst das Übliche halt.

roesch küchen in muri, brunnerküchen bettwil oder fiwa villmergen.

Wir haben unsere Küche von der Fiwa (durch Verwandschaft) aber die Austellung der anderen beiden find ich auch genial...nicht allzu gross, aber ideenreich. (Da du ja eh im Aargau suchst...)

Wir haben unsere Küche vom http://www.kuechenstudio-am-zoll.de in Lörrach. Unser Berater war Herr Adler. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung. Da wir noch nicht angefangen haben zu bauen kann ich Dir nichts über die Arbeiten sagen./emoticons/default_additional/187.gif

Liebe Grüsse Hüslibauer

Raiffeisenbaucenter in Bad Säckingen, Berater: Hr. Pöhlmann

Hat Hofemeier-Küchen!

Haben von Andres-Küchen gestern einen Katalog von Leicht küchen erhalten, da hats sehr schöne sachen drinn!!

Werden wohl am Samstag mal da vorbei gehen! /emoticons/default_smile.png

Unsere Traumküche ist von http://oester-kuechen.ch in Bützberg bei Langenthal.

Top Beratung !!

Hat Häcker und Zeyko Küchen

------------------------------------------------------------------

Jupiii seit gestern wird unsere Küche montiert Fotos folgen...

/emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png

@strolch

Wie sieht eure Küche aus? War heute bei Oester Küchen für eine Beratung und bin sehr zufrieden. Er wird uns eine Häcker-Küche offerieren. Neugier Neugier......

Top Beratung war auch bei Roos Küchenbau in Lyss BE (Poggenpohl)!/emoticons/default_additional/115.gif Er hat auch eigene Ideen und Anregungen eingebracht, war wirklich supi!

Andres Küchen in Langenthal (Leicht) geht so....... aber auch nicht schlecht!

Wir waren auch noch bei Jeker+Probst in Langendorf wegen einer Alno-Küche aber die Beratung dort war ziemlich mies..../emoticons/default_mad.png

Wie es mit den Preisen aussieht werden wir sehen. Wir warten gespannt auf die Offerten.....

buetzli: Wir bekommen unsere Häcker-Küche von BestForm in Reiden. War etwa der sechste Küchenbauer, der meine Frau mit seinen Ideen überzeugen konnte. Seine Beratung war einfach Top!!

Grüsse vom Casabauer

@buetzli

Wir bekommen eine rote Küche mit Alueinfassung eine Insel vorne Glastüren hinten Schubladen von Zeyko.

Ähnlich wie die Küche in der Ausstellung.

Bald kann ich Fotos liefern am Montag Abend ist die Küche fertig montiert.

Der erste Eindruck ist super gut, es wird sehr, sehr sorgfälltig gearbeitet.

Wer hat Dich beraten ? Was habt Ihr für ein Budget ?

Liebe Grüsse

Strolch

@strolch

wow die rote küche in der ausstellung von zeyko ist wunderschön!!! Die Beratung hat Thomas Oester gemacht, war heute ca. 2 Std. dort. Unser Budget ist ca. 25'000.-- wobei wir nicht neu bauen, sondern umbauen und z.T. die Geräte (Kühlschrank, GW) übernehmen da unsere jetzige Küche erst 7 Jahre alt ist und die Geräte demensprechend noch tiptop sind. Müssen aber mal sehen ob wir damit irgendwie hin kommen, haben z.T. doch recht kostspielige Wünsche wie Stangengriffe, Granit Nero Assoluto (wenn mögl. geflammt, gebürstet) etc. etc. Wir werden sehen was wir streichen müssen /emoticons/default_confused.png Wie war euer Budget?

Wir waren am Samstag bei Andres Küchen, angenehme Beratung und eine gute ausstellung die einem noch ein paar Ideen gibt! Wir konnten dafür nicht mehr schlafen am samstag abend, weil wir so an der Küche rumstudiert haben... /emoticons/default_smile.png

@buetzli

Unser Budget war CHF 35'000.--, Dank den Geräten von Miele Steamer, Backofen mit Pyrolyse, Wärmeschublade Nero Absoluto und Schubladen aus Holz sind wir nun knapp über CHF 40'000.--.

Aber mit der Häcker Küche ist das Budget sicher kein Problem.

Also wir sind super zufrieden mit der Firma Oester, die Küche ist heute Abend fertig aufgebaut ''freu''

.

Die Handwerker arbeiten super sorgfälltig. Thomas Oester hat jederzeit für alles ein offenes Ohr auch für kurzfristige Wünsche oder Änderung.

Grüsse

Strolch

/emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png

Poohhaaa 40'000.--, das Budget hätte ich auch gerne /emoticons/default_biggrin.png . Unseres ist 25'000.--.

Poohhaaa 40'000.--, das Budget hätte ich auch gerne /emoticons/default_biggrin.png . Unseres ist 25'000.--.
Hmmm... dafür mussten wir den Carport streichen, im Moment können wir mit

einem Abstellplatz ganz gut leben.

Die Küche war uns einfach wichtiger.

Grüsse

Strolch

MMZ Rheinfelden Herr Meyer kann ich nur empfehlen.

Haben die Küche auch von dort gekauft, inkl. Montage kein Problem.

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu