Küchen von Möbel Brotz, Murg bei Bad Säckingen

Phoebe

Mitglied
26. Juli 2007
11
0
0
62
Hallo ihr Lieben

Wer kennt Möbel Brotz bei Bad Säckingen, wie ist Lieferung, Einbau und Service?

Gruss Phoebe
006.gif


 
Kenne zwar Möbel Brotz nicht, aber versuch`s doch mal mit Küchen Dick gibt es auch in Bad Säckingen, wir waren sehr zufrieden !!

 
Kenne zwar Möbel Brotz nicht, aber versuch`s doch mal mit Küchen Dick gibt es auch in Bad Säckingen, wir waren sehr zufrieden !!
Möbel Dick gibt es 2, es sind Brüder, der eine in Lauchringen der andere in Säckingen, der aus Säckingen hat das Küchenstudio in Frick beim Dino-Kreisel übernommen, leider auch den Geschäftsführer von früher...
 
Hallo wir haben unsere Küche von da und viele die wir kennen und auch neu gebaut haben, haben sie von da. Er heisst Mega Küchenmarkt und gehört zu Möbel Brotz.

 
Hallo

Wir haben uns bei Möbel Brotz in Murg beraten lassen und schlussendlich auch da bestellt. Für uns war das Preis-/Leistungsverhältniss und eben auch die Beratung top. Kann Dir unseren Berater Herrn Kaschel sehr empfehlen - ist sehr kompetent, nett und nicht aufdringlich mit dem gewissen Sinn fürs Wesentliche.

 
Hallo

ich kenne den Brotz. Habe jedoch vor 20 Jahren mal ein paar Stühle dort gekauft.

Meine Frage : Warum meinen viele Häuslebauer, dass nur eine Küchenbaufirma wirklich Küchen bauen können?

Wir waren vor 5 Jahren in manchen Küchenfirmen, auch in Deutschland. War echt entäuschend. Dabei hatten wir nicht mal besondere Wünsche. Da hiess es z.B. Haben wir nicht, darum können wir es nicht anbieten. Und die Oberflächen waren alles andere wie gut.

Da gibt es viele Küchen mit Folienüberzügen, sind zwar billig, aber auch nicht besonders langlebig.

Der Hauptgrund aber, dass wir zum Schreiner gegagen sind liegt darin:

-Top Qualität

-Hunderte von Oberflächen(auch Kunstharz) welche zur Wahl

stehen.

( ABET-Laminati, Kelco,usw.)

-Flexibel, löst auch schwierigste Probleme oder Wünsche

(Sockelbereich, Freihängender Schrank 3m, und das in filigraner Ausführung mit Glas beisdeitig, Abdeckung Feinsteinzeug, macht kein Kückenbauer)

Wenn man die auf solche Wünsche Anspricht, dann kommen nur solche Antworten: Das gibt es nicht, das hab ich noch nie gehört, das mag sein aber bei uns gibt es das was wir in der Ausstellung haben,.

Dabei hatten wir nen Innenarchitekten der schon manche Küche so Ausgeführt hat.

Wir hatten 3 Offerten, beide Schreiner um 25000.- und eine von Deutschland von MMZ in Rheinfelden.

Preis 15900.- Euro.

Bei den Nasszellen das gleiche.

Zum Glück hatten wir einen Innenarchitekten der voll auf dem zeitlosen Trend liegt, funktional, schnörkellos=zeitlos

-Preis-Leistung absolut unschlagbar 25000.-

 
@franzmoni

dein/euer Post zuhanden der Schreiner und Innenarchitekten in Ehren, aber er bringt den Fragesteller nicht weiter.

In Deutschland werden industriell gefertigte Küchen verbaut, kein Wunder denn Wohnungen werden ohne Küche vermietet. Wer etwas besonders will oder braucht kann zu ex-beliebigem Schreiner, mein Nachbar baute auch schon diverse Küchen. Der Mann meiner Cousine ebenfalls (momentan bauen sie eine Pizzeria in Basel um, darum warten die Dinge für unser Haus /emoticons/default_sad.png )

Die Frage bezüglich Brotz haben booker und claja beantwortet, sie sind zufrieden.

 
Vielen Dank für eure Antworten! /emoticons/default_biggrin.png

Am 14.08. entscheidet es sich für mich ob ich das Haus kaufen kann, sofern mir die Besitzer mit dem Kaufpreis entgegegen kommen. Es muss ja doch relativ viel renoviert werden. Ansonsten wird es schlichtweg zu teuer. Aber es gibt ja noch mehr Häuser /emoticons/default_smile.png

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven