Küchenbauer im Seeland - Tipps

• Ersteller Ersteller daniele
  • Erstellt am Erstellt am
D

daniele

Guest
Guten Tag

Ich suche einen guten Küchenbauer/Schreiner im bernischen Seeland.

Wer hat mir einen Tipp respektive gute Erfahrungen gemacht?

Daniele

Hallo Daniele

Die Auswahl ist gross - haben selber gerade eine Auswahlrunde hinter uns und haben uns jetzt für IdeaCenter, Schnottwil entschieden.

:: ideaCenter -Die Raumgestalter!

Ist kein Schreiner, sondern versteht sich als Raumplaner mit einem klaren Fokus auf Küchen. Ausschlaggebend sind für uns die Innovationsfreude der Berater, die gute Produktelinie und die vielen guten Referenzen.

Wenn du den "klassischen Schreiner" suchst, der trotzdem gute Angebote macht und die Beratung wirklich sehr ernst nimmt, ist

Schreinerei Ledermann AG, Langendorf, SO

auch eine sehr gute Adresse. Landete in unserem Auswahlverfahren auf Platz 2.

Hoffe, das hilft!! Grüsse vom Lightning

Hallo Daniele

Würde auf jeden Fall Bürgi Küchen in Lyss besuchen. Sehr gutes Produkt (KH oder Leicht), Top-Beratung, fairer Preis und saubere Montage. Alles was es braucht, damit frau und mann lange Freude an der Küche haben./emoticons/default_additional/187.gif

Hallo

Ich würde Dir auch Hefti in Ins empfehlen.

Sie machen alles an den Küchen selbst. So kann man sehr gut auch spezielle Wünsche anbringen. (Spezielle Höhen oder Breiten)

Meine Eltern haben nur gute Erfahrung gemacht.

Hallo

Ich danke allen Usern für ihre Tipps. Das Forum ist wircklich sehr hilfreich!

Daniele

kann Aussage von sweetheart unterschreiben, hat bei Bäröschli die Küche eingebaut, top Beratung, top Arbeit.

Gruss frust

zwar nicht im Seeland, aber auch nicht weit weg: DavidKüchen, Gümligen. Berater Hr. Hurni. Bislang (Offertphase) guter Eindruck.

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123