Küchenfarbe

nina

Mitglied
22. Apr. 2007
77
0
6
Hallo zusammen

Hat jemand die Küchenfarbe (Front) Magnolia gewählt? Was habt ihr für eine Abdeckplatte usw.

Unser Boden ist grau mit Rostfarbigenflecken

Vielleicht habt ihr mir ja auch ein paar Bilder von euer Küchenfarbe

danke

Hallo Nina

Wenn ich mir Eure Farben so vor Augen führe würde ich spontan sagen was ziemlich helles wenn nicht sogar weiss wäre vermutlich die edelste Kombination.

Wir haben auch Fronten in Magnolia matt bestellt. Dazu eine Arbeitsplatte Butcherblock Walnuss mittel. Der Boden wir wahrscheinlich dunkelgrau sein.

Hallo nina

Wir haben als Frontfarbe Magnolie gewählt, als Kontrast wird die Kochinsel Silberkirsche. Die Abdeckung wird aus nero africa gemacht. (Siehe HP)

Gruss

Reto

Unsere Küchenfront ist Alaskabirke, ist glaube ich etwas ähnliches. Wir haben einen grauen Boden und die Abdeckung ist der Assoluto Nero. Uns gefällts gut.

Liebe Grüsse Hüslibauer

Hallo Nina.

Unsere Küche ist ein einem gebrochenen weiss ich glaube es hiess auch Magnolie (bin mir allerdings nicht ganz sicher) wir haben es kombiniert mit einem sehr dunkelen Holz und mit einer hellen Granit arbeitsplatte..

Und unser Boden ist ebenfals grau.

Wenn du mehr infos möchtest kann ich dir die namen des Granites gerne nachschauen. Ist zu Hause im Ordner...

Lg

Little

Hui, Magnolia scheint ja ein Riesentrend bei Küchenfronten zu sein, wenn man hier liest, wer sich alles dafür entschieden hat! Blöde Frage: Ist das Magnolienholz oder sind das Kunstharzfronten o.ä. in der Farbe von Magnolienblüten???

Unser Küche ist mineralweiss. Hier mal die Farbe (Rest der Küche ist GANZ anders).

Ein Trend zu Pastellfarben ist doch festzustellen. Auch das "mineralweiss" vertritt diesen Tend. Magnolie finde ich auch dezent.

Martin

Küche mineralweiss.jpg

Hui, Magnolia scheint ja ein Riesentrend bei Küchenfronten zu sein, wenn man hier liest, wer sich alles dafür entschieden hat! Blöde Frage: Ist das Magnolienholz oder sind das Kunstharzfronten o.ä. in der Farbe von Magnolienblüten???
Es sind Kunstharzfronten in der Farbe von weissen Magnoliablüten, bei uns jedenfalls.

Hallo

Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen!

Meine Küchenfront ist Ahorn, also sehr hell. Dazu habe ich auch einen helle Arbeitsplatte aus Granit gewählt - SHIVAKASHI ( siehe Anhang). Wir werden einen hellgrauen Boden haben.

Nun überlege ich , wie ich die Wände mache.....Der Fliesenspiegel ist auch aus Granit. Ich überlege schon länger und muß mich langsam entscheiden...

Brauche unbedingt Vorschläge....

Danke für Tipps:

Biene

b_shiwakashi.jpg

Wir haben auch Ahorn, allerdings schwarzen Granit dazu. Die Wände werden wir in einem leichten beige/Pfirsich-Ton streichen.

@nina

Hast du ev. ein Bild von deinen Bodenplatten? Habe zwar einen Favoriten, aber wir suchen eigentlich etwas Graues mit Rost drin :-)

Danke!

Hallo

Das Küchenproblem ist gelöst. Habe mir für die Wand die Farbe der Spüle mischen lassen. Cognac.

Da ich ja Ahorn habe und einen hellen Granit passt die relativ dunkle Wand gut dazu, die Farbe findet sich in dem Granit und wie gesagt in der Spüle wieder.

Der Boden ist aus Feinsteinzeug, 30 x 60 cm Platten in hell bis mittelgrau, ein bischen wie Schieferoptik.

Biene

Leider noch keine Bilder auf der HP

Statistik des Forums

Themen
27.618
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
beth stepla