Küchenfenster

renate77

Mitglied
Wir haben in der Küche westseitig ein schmales aber langes Fenster (Höhe 68 cm, Breite 300 cm) geplant. Es befindet sich auf einer Höhe von 137 cm. Also zum Raussehen gedacht. An dieser Seite wird sich auch eine Arbeitsfläche und die Spüle befinden. Was haltet ihr davon bzw. was würde man da als Sichtschutz verwenden (Rollos sind ja eher für den Abend gedacht).

Danke für Eure Beiträge. Renate

? keine Ahnung .. ich bräuchte da wahrscheinlich keinen Sichtschutz .. sonst klebe ne Milchglasfolie drauf /emoticons/default_wink.png

wie weit ist denn das küchenfenster von der strasse entfernt? geht es zu einer stark befahrenen strasse hin?

wenn es nämlich ein paar meter abstand zu einer ruhigen wohnstrasse hat, dann würde mir das persönlich nichts ausmachen, wenn jemand im vorbei gehen rein sehen kann. und abends muss man wirklich konsequent die storen runterlassen.

meine schwester hat die situation so, dass man durchs ganze haus durchsehen kann und es ist für die bewohner kein problem.

wenn es dich stört (und dass ist ja das einzig wichtige) dann probiere es doch mit gardinen aus. muss ja nicht im grossmutter design sein;9

wohnt ihr schon? ansosnt würde ich mal abwarten bis ihr eingezogen seid und schauen, obs unangenehm ist. gardinen sind ja schnell gekauft und montiert.

Statistik des Forums

Themen
27.546
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten