Küchenfront glänzend......????

Nickolakala

Mitglied
09. Feb. 2010
46
0
0
Hallo,

ich hätte super gerne eine glänzende Front meiner Küche. Bin aber etwas skeptisch, ob die nicht super empfindlich ist??? Habe keine Lust ständig die Küchenfront putzen zu müssen..........

WEr hat Erfahrungen? Vielen Dank

N.

Hoi,

glänzend ist eigentlich kein zusätzliches Putzproblem, denn im Regelfall hast Du doch einen Griff, den Du zum Öffnen benutzt und dann gibt es manchmal um den Griff herum Fingerabdrücke oder Flecken. Und natürlich am Kühlschrank und Geschirrspüler, die man ja meistens mit der Handfläche irgendwo wieder zudrückt. Aber das hast Du bei jeder Küche, ob matt oder glänzend, hell oder dunkel. Also keine Angst vor Glanz, nur Mut /emoticons/default_wink.png

Liebe Grüsse,

maxi

Bei einer glänzenden Oberfläche siehst du fingerabdrücke besser, doch die Reinigung ist im Vergleich zu matten Oberflächen einfacher. Auf matten Flächen siehst du dafür die Abdrücke weniger.

Ciao Maxi

Habe immer noch das Gleiche Problem mit meiner Küche. Kannst du dich noch erinnern. LEICHT Küche Modell Largo Farbe Eisblau. Weisst du etwas von bigrun? Sie hat sich nicht mehr gemeldet. Hab ihr sogar tel. ohne Erfolg. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Die Fronten sind eisgrau statt eisblau. Kennst du Leute die auch eine solche Küche haben? Die Fa. Fust setzt auf Stur obwohl sie das Problem erkannt haben. Auch der Aussendienstmitarbeiter von Leicht war bei mir, seinen Vorschlag, ich müsste die Griffe wechseln, dann würde man die Verfärbungen nicht mehr so sehen. Ich denke der tickt nicht richtig. Wenn du info hast bitte melden. DANKE

Gruss

mägi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ciao Maxi

Habe immer noch das Gleiche Problem mit meiner Küche. Kannst du dich noch erinnern. LEICHT Küche Modell Largo Farbe Eisblau. Weisst du etwas von bigrun? Sie hat sich nicht mehr gemeldet. Hab ihr sogar tel. ohne Erfolg. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Die Fronten sind eisgrau statt eisblau. Kennst du Leute die auch eine solche Küche haben? Die Fa. Fust setzt auf Stur obwohl sie das Problem erkannt haben. Auch der Aussendienstmitarbeiter von Leicht war bei mir, seinen Vorschlag, ich müsste die Griffe wechseln, dann würde man die Verfärbungen nicht mehr so sehen. Ich denke der tickt nicht richtig. Wenn du info hast bitte melden. DANKE

Gruss

mägi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi mägi,

bigrun ist irgendwie verschollen...

Bei meiner Anfrage bei Leicht wurde es auf den Fust abgeschoben und nun ist die Antwort vom Aussendienstler mit den Griffen ja auch ein Witz. Ich kümmere mich nochmals darum.

Liebe Grüsse,

maxi

Hallo Maxi

Danke für deine Bemühungen. Wollte noch sagen, dass ich mit der Fa. Leicht in Deutschland gesprochen habe und mit Herrn Giger Boss von Fust. Wenn sich das Problem in den nächsten Monaten nicht erledigt, werde ich zum Kassensturz und zu Stern TV gehen. Ist kein Witz. Seit Nov. 2010 bin ich am kämpfen jetzt habe ich die Nase voll.

Gruss

Mägi

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu