Küchengeräte Bauknecht

binur

Donator
15. Okt. 2008
30
0
0
53
Wie zufrieden seid ihr mit den Küchengeräten und dem Service der Firma Bauknecht ?

Ich habe bei Baucknecht ein tolles Gerät entdeckt: Der Mikrowellen-Kompakt-Backofen mit STEAM, CRISP und Heissluft. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis eigentlich enorm für dieses Gerät.

Hat irgendwer schon Erfahrungen gesammelt mit Bauknecht und den 'neuen'

Geräteserien ??? Vielen Dank für Eure Meinungen ! /emoticons/default_additional/148.gif

Hallo binur

Kann deine Erkenntnis nur bestätigen.

Geschirrspühler hinterfragen/vergleichen.

Andy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie zufrieden seid ihr mit den Küchengeräten und dem Service der Firma Bauknecht ?

Ich habe bei Baucknecht ein tolles Gerät entdeckt: Der Mikrowellen-Kompakt-Backofen mit STEAM, CRISP und Heissluft. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis eigentlich enorm für dieses Gerät.

Hat irgendwer schon Erfahrungen gesammelt mit Bauknecht und den 'neuen'

Geräteserien ??? Vielen Dank für Eure Meinungen ! /emoticons/default_additional/148.gif
Wir haben genau so ein Gerät bestellt und sind schon jetzt gespannt darauf /emoticons/default_smile.png! Geschirrspüler hat uns der Küchenbauer einen Siemens empfohlen... warum weiss ich aber auch nicht mehr.

Viele Grüsse vom Bäröschli

Danke für die erhaltenen Antworten.

Die Bauknecht Design-Line hat keine Plastik-Drehregler mehr und sieht toll aus.

Zia! Eigentlich hat mir noch keine Person den Geschirrspühler von Bauknecht empfohlen.

Immer wird Miele, Electrolux oder manchmal auch Siemens erwähnt. Wobei ich mal einen

V-Zug hatte und mit diesem top zufrieden war.

Wir haben genau so ein Gerät bestellt und sind schon jetzt gespannt darauf /emoticons/default_smile.png! Geschirrspüler hat uns der Küchenbauer einen Siemens empfohlen... warum weiss ich aber auch nicht mehr.

Viele Grüsse vom Bäröschli
Vielleicht /emoticons/default_biggrin.png hat dein Küchenbauer bei Siemens die besten Konditionen... ???

Vielleicht /emoticons/default_biggrin.png hat dein Küchenbauer bei Siemens die besten Konditionen... ???
Ich weiss nicht... bei Bauknecht hat er gute Konditionen, das weiss ich. Da wir den Steamer/Microwelle von Bauknecht nehmen, haben wir auch den Backofen von Bauknecht, da diese beiden Geräte übereinander liegen und somit auch zusammenpassen müssen. Den Kochherd haben wir auch von Bauknecht. Das hat uns der Küchenbauer emfpholen. Die Geschirrspülmaschine, den Dampfabzug und den Kühlschrank haben wir von Siemens....

Ich war noch nie Bauknecht-Fan und werde es nie sein. Denn sehr oft ist der Ärger schon vorprogrammiert wenn ein Kunde sich für diese Marke entscheidet. Der Kundenservice ist auch unter jedem Durchschnitt. Somit ist es nicht verwunderlich, dass Fachhändler lieber Siemens, Electrolux,... den Kunden entfehlen. Es ist richtig, dass es auch gute Bauknechtgeräte gibt. Das sind dann aber Geräte aus dem Hause V-Zug. Thema wurde auch schon angeschnitten.

Meine ganz persönliche Meinung:

Finger weg von Bauknecht und sich für Siemens, Electrolux, V-Zug, Miele,... entscheiden.

Gruss Uni

Wir haben einen ca. 10 jahre alten kühlschrank, und waschmaschine ist ca. 7-8 jahre alt.

Probleme hatten wir keine, wir mussten mal durch eigenverschulden die gummidichtung bei der waschmaschine wechseln, ein anruf genügte beim servicecenter und das richtige teil kam per post auf Rechnung. Kann mich also nicht beklagen.

Es kommt halt immer auf die Erfahrungen draufan. Das mit den Marken ist meistens eine sympathie sache... /emoticons/default_smile.png

Hallo zusammen

Meine Eltern hatten jahrelang Bauknecht und waren super zufrieden damit. Mit den neueren Geräten jedoch überhaupt nicht mehr, so wurde der letzte Kühlschrank gerade mal sechs Jahre alt und die Waschmaschine neun. Die Geräte davor wurden fünfundzwanzig Jahre!

Die Geräte wurden durch meine Empfehlung, da wir in allen Mietwohnungen bis jetzt V-ZUG Produkte im Einsatz hatten ersetzt.

Bis heute habe ich mit den V-ZUG Geräten noch nie einen Service Techniker gesehen und das finde ich der beste Service! /emoticons/default_wink.png

Ach ich rate eher von Bauknecht ab. Als Jahrelanger Fan dieser Marke wurde ich in den letzten Jahren immer wieder enttäuscht.

Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber ich meine die Firma kam in Amerikanische Hände und ist seit dem, meiner Meinung nach, Qualitativ weit unter das früher gewohnte Niveau gesunken. Dies hat nicht unbedingt was mit Amerika zu tun, sondern mit der geänderten Geschäftsphilosophie. Der Preis ist immer noch super aber eben die Qualität. Auch die Serviceabteilung ist nicht mehr die selbe. Aus persönlichen Gründen muss ich leider sagen, dass bedenklicher Weise auch die Qualität der Servicemitarbeiter ebenfalls gesunken ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123