Küchengeräte

Emmi

Mitglied
Hallo!

Bei uns muss jetzt die Entscheidung der Küchengeräte fallen. Zur unserer Situation: 5-köpfige Familie, wir kochen viel und essen gerne gesund.

Folgende Geräte haben wir in Betracht gezogen:

Gas-Kochfeld:

Gaggenau CG492

www.gaggenau.com

Kennt das jemand? Oder weiss jmd. ob es ein anderes flächenbündiges Gaskochfeld gibt?

Kühlschrank:

Liebherr ICBP 3166

ICBP 3166 PremiumPlus BioFresh

HAt jemand Erfahrungen mit dem?

Braucht es "no frost"?

Spülmaschine:

Miele G 5835 SCi XXL

ERfahrungen? Ausschlaggebend waren hier für mich die 38db.

BO:

entweder:

- Miele H 4318 BP

oder:

- Miele H5141 PB

oder:

- Miele H 5361 B

Frage: Braucht es bei Miele die Pyrolyse unbedingt?

Und den AirClean Katalysator?

DGC:

entweder:

- Miele DGC 5051

oder:

- Miele DGC 5080 XL

Frage: Lohnt sich der Preissprung? Gibt es etwas, was man mit dem 5051 nicht machen kann?

Könnte man auch einen BO mit Klimagaren und einen einfachen Dampfgarer nehmen?

Vielleicht kennt jemand die Geräte, bzw. ha den Knallertipp für noch bessere Geräte. Würde mich freuen!

Danke..................

Wir haben nebst Miele Induktion

folgende Miele Geräte bestellt:

Geschirrspüler G 25775-60 SCVi (auch ein XL)

Kühlschrank K9752-iD-1 Ohne Tiefkühlfach da wir einen grossen Kühlschrank brauchen und separaten TK haben

Backofen H 5240-60 B sehr einfach in der Bedienung, auch Kinder können selbst mal eine Pizza machen (ohne Pyrollyse)

Kombisteamer DGC 5090-XL

Gruss Oskj

ich habe mir auch kürzlich einen neuen kühlschrank zugelegt, fand aber, dass "no frost" bei einem kühlschrank nicht unbedingt viel sinn macht.

beim tiefkühlschrank wiederum finde ich das ne tolle sache - da hatte ich früher immer wieder mit vereisten stellen zu kämpfen.

da ich mich schliesslich aber für eine kombi variante entschieden habe (eingebautes tiefkühlfach) war no frost natürlich eh dabei.

mir hat diese übersicht geholfen:

Energiesparende Kühlschränke mit Energieklasse A ++

Hi Leute, Ich habe mir letzte Woche das Neue Innveri Produkt zur frisch Haltung von Lebensmitteln gekauft und ich kann es wirklich nur weiter empfehlen! Die Lebensmittel bleiben durch dieses System deutlich länger haltbar! Einfach Top!

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu
Zurück
Oben Unten