Küchengeräteausstellung

ponyblitz

New member
29. Juni 2016
4
0
0
Gibt es irgendwo in der Schweiz einen Showroom oder eine Ausstellung mit den Küchengeräte verschiedener Hersteller?

 
Als solches direkt würde ich nichts kennen.

Messen oder Küchengalerien dürften da am ehesten deine Wünsche treffen.

 
Hallo Stefan

Ich meinte irgendwo von soetwas gelesen zu haben, finde aber den Beitrag nicht mehr. Wollte mir einfach alles noch anschauen, bevor ich mich definitiv für Siemens entscheide.

Vielen Dank und einen schönen Abend.

Liebe Grüsse

Jacqueline

 
Liebe Jacqueline

Nun ja, eine komplette "Küchengeräteausstellung" kennen wir auch nicht. Aber ich schliesse mich Stefan an:

In Küchenausstellungen sind in der Regel viele verschiedene Geräte verbaut. Je grösser die Ausstellung, desto mehr Geräte verschiedener Hersteller sollten ausgestellt sein.

Solltest du in der Region Zürich oder in der Ostschweiz wohnen würden wir uns über einen Besuch von dir sehr freuen.

Die Standorte findest du hier: http://www.eisenring-kuechenbau.ch/Kuechenausstellung/STANDORTE.html

Liebe Grüsse,

Manuel

 
Hallo Jacqueline

Schon mal in der Bauarena in Volketswil oder im Stilhaus in Rothrist gewesen? Dort gibt es neben vielen anderen Dingen auch viele Küchen.

Gruss Kerstin

PS Ich hoffe das ist jetzt keine Werbung

 
Hallo Kerstin

Danke für Deine Info. Im Stilhaus war nur Wesco und Miele. Ich war heute bei Siemens/Bosch und werde von Siemens Kompaktdampfbackofen, Kompaktbackofen und Geschirrspüler bestellen. Dampfabzug muss ich noch suchen. Wäre Volketswil näher bei mir, wäre ich heute da hin gefahren.

 
Inhaus hat auch Siemensgeräte. Kenne allerdings nur die Ausstellung in Hohenems. Weiss nicht wies in St.Gallen aussieht.

 

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo