Küppersbusch = V-Zug?

Coyote

Mitglied
24. Juli 2006
151
0
0
50
Ist das wahr?

Wäre Interessant eine Liste zu haben mit alle Marken/Tochtermarken...

Hallo Coyote

Meines Wissens wurde Küppersbusch von AEG übernommen. AEG seinerseits gehört zur Electrolux-Gruppe.

Ich habe schon gehört, dass gewisse V-Zug-Geräte nicht mehr in der Schweiz produziert werden.

Das soll noch einer drauskommen! /emoticons/default_sad.png

Herzliche Grüsse

Verygood

@ coyote

Falls du Küppersbusch-Geräte möchtest. Unbedingt in Deutschland kaufen! Die kosten da einen Bruchteil von dem, was du in der Schweiz bezahlst. Ich habe für unseren Backofen EEB 6800 inkl. deutscher Märchensteuer 1'111 Euro bezahlt.

Gruss

Verygood

Interessant... Ich habe es vorherr von dieser Marke (Küppersbusch) nie etwas gehört...

Busch tönt so nach BLEAHHHHHH../emoticons/default_additional/123.gif

Ich habe von dieser Marke auch noch nie etwas gehört gehabt...

aber ich muss mich outen, ich kenne nur so gängige Sachen wie Miele, Siemens, V-Zug, Electrolux etc. /emoticons/default_ohmy.png

Also wir werden alles Küppersbusch Geräte einsetzen. Die sind wirklich baugleich zu den V-Zug Geräten, einfach andere Display Farben und Knöpfe. Küppersbusch ist ein alteingesessenes deutsches Unternehmen, welches sich im Grossküchenbereich einen sehr guten Namen weltweit gemacht hat.

Schaut doch einfach mal unter www.kueppersbusch.de nach:)

@matrix

Welche Geräte sind den baugleich mit Küppersbusch? Das würde ja bedeuten, dass Zug dort produzieren lässt? Hast du die Zuger Preise gesehen? Das ist ja wahnsinn!!

Schau Dir mal den Dampfgarer EKDG6800.1M an, der ist absolut baugleich zum V-Zug Kombi Steam SL. Unser Verkäufer in Germany hat mir das mitgeteilt, als wir alles V-Zug Geräte wollten, da hat er uns gesagt wir sollen doch Küpperbusch nehmen, die kommen alle aus der gleichen Produktionsstätte wie V-Zug, und siehe da es ist tatsächlich so. Zudem ist Küppersbusch einiges günstiger als V-Zug, aber auch nicht gerade billig.

Hallo Matrix

Das ist ja interessant. Ich habe ja meine Geräte in Deutschland gekauft und habe diese dann direkt ab Werk von Küppersbusch gekriegt. Wir haben eine Induktionsfeld, die Abzugshaube und den Backofen (der mit den 13 Bratprogrammen - ist ein absoluter Hammer!). Da beglückwünsche ich dich zu deiner guten Wahl.

Heisst aber auch das mit Swiss Made von Zug ja auch nicht mehr unbedingt stimmt :-(

E schöne Abe

Verygood

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu