Kuster`Haus

ks00

Mitglied
20. Okt. 2006
89
0
0
47
So bei uns sollte es wenn allers klappt im Juni losgehen.

Hier erstmal die Pläne unseres Häuschens.

Homepage wird bald gemacht. /emoticons/default_rolleyes.gif

Studie2.VLM.pdf

Anhänge

So bei uns sollte es wenn allers klappt im Juni losgehen.

Hier erstmal die Pläne unseres Häuschens.

Homepage wird bald gemacht. /emoticons/default_rolleyes.gif
Na ja, für mich ist das mehr als ein "Häuschen" /emoticons/default_wink.png ;)

Pläne gefallen mir - sieht gut aus!

Martin

Gefällt mir sehr gut. Ich persönlich würde vielleicht das Bad etwas grösser machen und dafür auf Büro verzichten. Aber das kommt sehr auf die persönlichen Bedürfnisse an.

Vielleicht könnt ihr im UG noch eine Garderobe erstellen. Wir haben auch eine Doppelgarage und gehen somit praktisch immer durch den Keller ins Haus und unsere grosse Garderobe dient uns sehr und weniger Schmutz wird ins Haus getragen.

Guten morgen

Vielen Dank für eure Meinungen.

@atina:

Das Büro können wir leider nicht streichen, da meine Frau von zu Hause aus arbeiten wird.

Bezüglich der Garderobe im Keller hast du recht und haben wir auch eingeplant, werden wir aber selber machen, daher ist es im Plan nicht ersichtlich.

Liebe Grüsse

ks00

So, endlich sind wir wieder einen Schritt weiter.

Heute konnten wir das Badezimmer wie auch das Gäste-WC aussuchen.

Die Plattenbeläge konnten wir auch alle bestimmen.

Jetzt erst wird es so richtig real....

Laut Architekt sollte im Juni der Spatenstich für's Haus sein.

Sofern natürlich die Erschliessung bis dann soweit ist.

Liebe Grüsse

ks00

endlich und mit 4 wochen verspätung ist es bei uns der aushub gemacht worden.

Mit etwas verspätung hier noch die Fotos vom letzten Wochenende.

Bodenplatte wurde gegossen. Hoffe der Winter bleibt noch ein bischen weg !

Ein weiterer Schritt in Richtung Haus wurde erstellt. 3 von 4 Kellermauern wurden erstellt, und wir konnten das erste mal in unserem Keller stehen /emoticons/default_smile.png

Heute sind wir zum erstenmal "in" unserem Haus gestanden. Die Kellerwände sind nun hochgezogen. Irgendwie wirkt das ganze etwas klein, aber es wird schon reichen. Am Montag sollte dann die Kellerdecke armiert werden und Ende Woche sollte betoniert werden.

Keine Sorge, das ist bei jedem so, dass einem das ganze zu Beginn klein vorkommt. Mit zunehmendem Fertigstellungsgrad wird's besser und wirkt grösser /emoticons/default_wink.png

Wir waren troz Wind und Wetter gestern noch einmal bei unserem Häuschen. Die Decke des Kellers wurde gegossen und die Sickerleitungen eingelegt. Zudem wurde auf der Seite der Doppelgarage die Erde aufgefüllt. Nun wirkt das Haus auf mich doch etwas grösser, ist irgendwie komisch was so eine Decke ausmacht :-)

Neue Fotos sind online. Die Garage wurde gegossen, und die Kellertreppe wurde eingebaut !

Und wieder ist eine Woche durch, und somit gibts auch neue Fotos.

Langsam aber sicher wächst unser Haus in die Höhe, wir können es kaum erwarten bis es fertig gestellt ist. /emoticons/default_additional/60.gif

Das Erdgeschoss wurde gemauert und die Gaszuleitung angebracht. Die Lichtschächte wurden montiert, ebenfalls wurde das Garagendach betoniert und fertiggestellt.

Es geht fleissig voran. Die Decke EG wurde gegossen, die Treppe EG-OG wurde eingesetzt.

Haus_Stand_01.12.2007_003_640.jpg

mehr Bilder gibts auf unserer HP

Haben gerade eine email vom Architekten bekommen nun schaut das ganze nach einem Haus aus. Mehr Fotos gibts am WE .

DSC02406_640.jpg

DSC02405_640.jpg

DSC02404_640.jpg

DSC02403_640.jpg

Hallo ks00

Ui das sieht ja toll aus /emoticons/default_additional/93.gif weiterhin alles Gute beim Bauen

Viele Grüsse

Butterfly

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42