KWC EVE: wer kennt ihn, wer hat ihn?

Arcuos

Mitglied
13. Juni 2007
2.160
2
0
57
Wir sind über eine total schöne Küchen-Armatur "gestolpert".../emoticons/default_ohmy.png

Wer hat den EVE von KWC und kann davon berichten?

Grüssle

Wir sind über eine total schöne Küchen-Armatur "gestolpert".../emoticons/default_ohmy.png

Wer hat den EVE von KWC und kann davon berichten?

Grüssle
NATÜRLICH ist alles Geschmackssache, aaaaber mal abgesehen davon:

ich hab bis heute nicht begriffen, wozu das LED-Licht gut sein soll? Sieht man das überhaupt in der (normalerweise) gut ausgeleuchteten Küche?

Mir persönlich wär das zu anfällig, zu Schnickschnackig, zu verspielt. Eine Küchenarmatur muss für mich vor allem eins sein: solide. Wenn sie dazu noch perfekt gearbeitet ist und schön aussieht (wie diese hier), umso besser...

Hallo Patbone!

Natürlich ist alles Geschacksache.../emoticons/default_biggrin.png Der EVE kann man aber auch ohne LED's haben - ebenso mit Neoperl-Schlauchauszug. Bezüglich des Designs kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein... aber der EVE hat keine Kanten, er ist harmonisch-konisch verlaufend... ein perfektes Design! (Finden jedenfalls wir../emoticons/default_wink.png) Auch die Haptik ist sehr gut und absolut solide...

Da musst Du bei Deinem Beispiel schon mal mehr putzen (am ausgefrästen Hebelchen)./emoticons/default_biggrin.png

Achja die LED's: Das Licht kann man wunderbar sehen, besonders wenn das Wasser läuft (der Wasserstrahl ist dann farbig). Mag sein dass dies nicht jedermans Sache ist - uns gefällts und wäre noch das "farbige Tüpfelchen" auf unserer Insel.../emoticons/default_smile.png

Wer hat ihn schon? Es würde mich interessieren, wie er sich in der Praxis verhält. (Bin ja schliesslich auch skeptisch betreffend "Firlefanzschnickschnack" uns so../emoticons/default_rolleyes.gif)

Grüssle

Da musst Du bei Deinem Beispiel schon mal mehr putzen (am ausgefrästen Hebelchen)./emoticons/default_biggrin.png

Grüssle
huch, stimmt, jetzt wo du's sagst! /emoticons/default_eek.png/emoticons/default_biggrin.png

Hier unsere Version....

Einfach, aber dennoch ein klein wenig "Design".

Martin

Bild Küchenarmatur.jpg

Wir haben die EVE auch angesehen. Etwas hat mir nicht gepasst : Wenn man den Schlauch rauszieht hat es unten am Führungsschlitz recht scharfe Kanten. Nicht so toll für den Preis. Letzterer ist im Verhältnis Design/Nutzen etwas hoch und einen Trafo für die LED muss man auch verstauen. Man bekommt sie übrigens bei ebay um einiges günstiger !

...und hier gäbe es noch die Alternative für's Bad.

--> www.hansa.de

Natürlich auch mit LED-Beleuchtung /emoticons/default_wink.png

Gruss

Markus

hallo Zusammen,

wenn wir schon bei der armaturenshow sind, hier unser liebling:

hallo Zusammen,

wenn wir schon bei der armaturenshow sind...
...ähm, ich wollte eigentlich nur wissen was Ihr vom KWC EVE haltet.../emoticons/default_ohmy.png:D
Egal - schön zeigt her Eure "Lieblinge"!

Grüssle:)

...ähm, ich wollte eigentlich nur wissen was Ihr vom KWC EVE haltet.../emoticons/default_ohmy.png:D

Egal - schön zeigt her Eure "Lieblinge"!

Grüssle:)
Hey sorry,

wollte nicht vom thema abschweifen. aber wie immer im forum wird aus der eigentlichen fragestellung einiges dazu beigetragen.

aber zur kwc eve; ich finde sie superschön.

gruss

Ich will doch unseren auch noch zeigen /emoticons/default_biggrin.png

(Im Anhang)

Und dann muss ich noch gerade jemanden fragen, wie bringt Ihr die Fotos direkt in den Text?

2007-24-26.1.jpg

Statistik des Forums

Themen
27.618
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
beth stepla