Lady Nivea stellt sich vor

• Ersteller Ersteller Lady Nivea
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lady Nivea

Guest
Hallo liebe Gartenfreunde

Ich habe seit rund drei Jahren einen eigenen Garten und möchte mich endlich daran machen die Bilder, die ich im Kopf habe auch umzusetzen. Ich möchte es bunt treiben und aus der vorwiegend grünen Fläche eine kleine Wohlfühloase machen.

Ich bin Gartenanfängerin und meine Aktivitäten haben sich bisher auf Rasen mähen und Sträucher zurück schneiden beschränkt. Das soll sich nun ändern.

Es ist nicht so, dass ich kein grünes Händchen hätte. Meine Wohnung ist voll mit Pflanzen, die sich für meine Pflege mit rasantem Wachstum bedanken. Aber für die ersten Schritte im Garten benötige ich Unterstützung. Ich zähle auf euch!

Hallo Lady Nivea,

herzlich willkommen bei den Gartenfreunden /emoticons/default_laugh.png

Ich wünsche Dir, dass Du hier einige gute Anregungen bekommst und viel Freude mit Deinem Garten.

Grüsse René

Willkommen!

Dies ist ein tolles Forum und ich wünsche dir viele gute Anregungen. Ich habe schon verschiedentlich sehr gute Tipps und Antworten bekommen. Fragen stellen lohnt sich also.

Grüsse

Larosa

Danke für die Willkommensgrüsse. Ich bin sicher, dass ich die ersten unsicheren Schritte in Richtung Traumgarten mit eurer Hilfe bald überwunden habe.

Schön, dass es dieses Forum gibt.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42