Lärmmessung

lavi68

Mitglied
12. Mai 2010
14
0
0
/emoticons/default_sad.png Hallo zusammen. Kann mir vielleicht jemand eine Adresse im Aargau angeben, wo Lärmmessungen im Haus gemacht werden? Wir haben ein EFH und irgendetwas ist beim Umbau schief gelaufen. /emoticons/default_additional/52.gif Wenn wir 3 Meter weg vom Haus stehen, hören wir sogar, wenn jemand im Haus das Küchenkästli schliesst, hustet, redet... Irgendwo muss eine Lücke sein, sei es bei den Fenstern oder beim Küchenabzug nehmen wir an. Ebenfalls haben wir auch einen Sog bei den Steckdosen, wenn es draussen windet. Ich danke Euch für Eure Antworten.
 
Hallo lavi68

Ich war bis vor einem Jahr in Deiner Umgebung als Bauleiter tätig. Bei Bauphysikalischen Problemen oder aber auch bei Vorabklärungen, habe ich die Dienstleistungen der Firma Kopitsis Bauphysik aus Wohlen in Anspruch genommen.

Bedenke aber dass solche Dienstleistungen nicht gerade günstig sind und demnach rasch ins Geld gehen können. Nimm Dir doch vorher etwas Zeit und informiere Dich hier im Forum über die Angesprochene Problematik. Vieleicht kannst Du der Forumsgemeinde auch noch nähere Angaben über Dein Haus machen (zb. Baujahr, Minergiehaus, Kontrollierte Wohnungslüftung, etz.) so kann Dir vieleicht jemand noch den einen oder anderen Tip abgeben.

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven