Lagerraum oder Lagerhalle mieten?

Nele

Mitglied
08. Jan. 2010
2
0
0
Hallo Ihr Handwerker und Häuslebauer.

Da ich mit in nicht allzu langer Zeit mit meiner Familie einen Umzug quer durch die BRD (von Hamburg nach Düsseldorf) machen werde, werden wir (so wie es scheint) erstmal eine Menge Möbel und Zeugs einlagern müssen (Sch*** Organisation meines Mannes:mad: ).

Ich hab mich ein wenig schlau im Bezug auf das Thema gemacht und werde nun vorraussichtlich diese Lagerhalle mieten . Kennt jemand dieses Unternehmen oder hat bereits Erfahrungen mit der Firma www.Shurgard.de ?

Gruß,

Nele.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nele,

ist die neue Unterkunft denn so viel kleiner, dass Ihr Eure Sachen nicht dort hineinstellen könnt? Ich verstehe den Sinn nicht ganz, warum eingelagert werden soll.

Wir sind von Belgien in die Schweiz gezogen und haben erst einmal einen Muldencontainer bestellt und alles, was wir seit einem Jahr nicht in der Hand hatten, da entsorgt. Dann haben wir etliches bei ebay und Co. verkauft und den Rest haben wir per LKW mit in die Schweiz genommen. Wir sind jetzt das 3. Jahr hier und bisher habe ich noch kein einziges der derzeit entsorgten Teile vermisst.

Liebe Grüsse,

maxi

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77