Larissa ist geboren...

lukas_ch

Mitglied
Salü zusammen

Das freudige Erlebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, immerhin habt ihr uns bereits während der Schwangerschaft mit tatkräftigen Tipps unterstützt.

Am 14. Dezember um 19.52 ist unsere süsse Larissa auf die Welt gekommen. Sie wog 3630g und ist 52cm gross. Soweit ist die Geburt tiptop verlaufen und meinen beiden Frauen gehts gut.

Für uns war es eine riesige Überraschung, immerhin haben wir doch einen Knaben erwartet. Aber wir sind umso glücklicher jetzt und genissen die ersten Tage zu Hause

Gruss Lukas

Hallo Lukas,

Auch von mir ganz herzliche Gratulation zu Eurer Tochter
/emoticons/default_smile.png!

Schön, dass die Geburt gut verlaufen ist und Ihr Euer Glück nun in vollen Zügen geniessen könnt. Ich wünsche Euch dreien alles, alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft, dazu viele sonnige Stunden und unvergessliche Augenblicke als Familie...

Geniesst die zauberhafte Anfangszeit eines neuen Lebens - sie geht viel zu schnell vorüber
/emoticons/default_sad.png...

Ganz liebe Grüsse

Céline.

Lieber Lukas

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Es freut mich dass es allen gut geht und auch die Geburt gut verlaufen ist.

Jetzt ist die Kleine ja schon 3 Wochen alt. Wie gehts euch so zu Hause? Habt ihr euch schon ein bisschen im Alltag eingefunden?

Alles Liebe

BigMama

Statistik des Forums

Themen
27.564
Mitglieder
31.849
Neuestes Mitglied
Janin
Zurück
Oben Unten