Liebe junge Familie
Zahlt sich diese neue Technolgie gemäss eurer Meinung aus?
Also, ich verstehe die Frage nicht so richtig.
So, wie ich es verstanden habe, kann man die Fronten der Küche mit Laser schneiden lassen oder herkömmlich mit Fräse.
Für unsere neuen Bürotische habe ich kürzlich Holzplatten bestellt mit geklebten Kanten, ein günstig-Produkt, Kanten Kunststoff, 1mm. Ja, man kann sie sehen. Wenn man denn hinschaut.
Aber. Die Frage ist doch: Gefällt es Euch? Seht ihr das? Lasst Euch doch einfach den Unterschied an einem Brett zeigen. Oder noch lieber an einem Schränkli/Schublade. Dann seht ihr auch, ob man das nur sieht (ich meine erkennen kann), wenn das Ding offen steht oder geschlossen auch. Einfach anschauen.
Ja, 600 Stutz ist nicht viel, die meisten Menschen (da bin ich wohl eine Ausnahme) geben für ihr Handyabo pro Jahr soviel aus. Letztendlich ist die Frage die, wofür willst Du arbeiten gehen? Ist es Dir das Wert?
Darum zum Abschluss mein übliches Plädoyer:
«Wert» ist keine Produktebeschreibung oder eine Eigenschaft. Wert ist «eine Etikette», welche man dran hängt und selber drauf schreibt, was einem ein Produkt wert ist. Du kannst ja mal von Deinem Lohn das abziehen, was Du ohnehin pro Monat brauchst. Nur das was übrig bleibt zählt. Dann dividierst Du das durch die Anzahl Arbeitsstunden. Jetzt kannst Du vergleichen, wie lange Du für diese 600 Stutz arbeitest. Wenn Du sagen kannst, ja ich gehe gerne 100 Stunden Arbeiten, damit ich danach diese Kanten habe, dann ist es Dir das Wert.
Liebe Grüsse
Haba