LED Dimmer (mit Loxone PWM Dimmer 3.1)

pts0

Mitglied
Hallo,

Hat jemand mit den LED Dimmer von Loxone (PWM Dimmer 3.1) schon erfahrung gesammelt ?

Mir wuerde vor allem interessieren welche LED-Streifen am besten passen.

Gruss pts0

Hab die Frage auch schon gestellt, aber direkt an die Loxone Mitarbeiter. Am besten sollten jene funktionieren, die man direkt mit 24 V speisen kann.

Hab dazu folgenden Link gefunden, wo es im Vergleich zu vielen anderen Anbietern auch relativ günstig sein sollte: LED SHOP-LED-Strips (LED-Streifen) 300cm flexibler RGB LED-Strip - 108 x RGB Fullcolor LEDs Streifen 24V - 3Meter 81,00 EURO

Selbst hab ichs noch nicht, aber schon vorgesehen. Bin mit dem Stemmarbeiten schon nahzu fertig und die Loxone Komponenten liegen auch schon bei mir zu Hause rum, aber ich will den groben Schmutz zuerst raus haben, bevor ich alles verbaue. Dauert noch ca. 2 - 3 Wochen. PWM lass ich mir dann im Herbst zum Geburtstag schenken, da wir nun schon so viele andere Ausgaben haben. Irgendwo muss man priorisieren.

LG,

Christoph

:)ja, aber Geburtstag im Oktober ist der erste Event, dann kommt erst Weihnachten und dann in einem Jahr erst wieder Ostern. Also eh priorisiert /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.552
Mitglieder
31.836
Neuestes Mitglied
Jacksn
Zurück
Oben Unten