Hallo, wir haben anfang April 13 einene Zaun in Auftrag gegeben und 3000,- angezahlt.
Handwerker wollte innert 2 Wochen beginnen, nach xmaligem nicht absagen, nicht erscheinen und nicht verschieben haben wir ihm im Juli 13 eine letzte Frist von 2 Wochen gegeben den Zaun zu erstellen, ansonsten würden wir vom Vertrag zurücktretten. Nachdem wir ihm dann die Frist um nochmals eine Woche verlängert haben, hat er Löcher gebuddelt, allerdings nicht nach unserem Plan und dann etwas mehr als die Hälfte der Pfosten betoniert, dann tauchte er wieder nicht auf und nchdem wir ihn mit anrufen und smsm bombadiert haben wo er stecke, meinte er er könne den Termin wieder nicht einhalten und wollte nochmal eine Verlängerung........ darufhin haben wir den Vertrag entzogen und ihm geschrieben er solle die Abrechnung machen, 2x an-abfahrt, die 15 Pfosten und 7 Stunden er und 8,5 Std. arbeitszeit der Hilfskraft und den Prix Garantie Beton. Und uns den Restbetrag zurückerstatten. Er hat am 12.8.13 geschrieben er schicke die Abrechnung die nächsten Tage. Seither haben wir nichts mehr gehört. wie sollen, bzw. können wir weiter vorgehen um unser Geld zurück zu bekommen?
Wir hoffen uns kann jemand weiterhelfen
Danke
Gruss
Sid und Nancy
Handwerker wollte innert 2 Wochen beginnen, nach xmaligem nicht absagen, nicht erscheinen und nicht verschieben haben wir ihm im Juli 13 eine letzte Frist von 2 Wochen gegeben den Zaun zu erstellen, ansonsten würden wir vom Vertrag zurücktretten. Nachdem wir ihm dann die Frist um nochmals eine Woche verlängert haben, hat er Löcher gebuddelt, allerdings nicht nach unserem Plan und dann etwas mehr als die Hälfte der Pfosten betoniert, dann tauchte er wieder nicht auf und nchdem wir ihn mit anrufen und smsm bombadiert haben wo er stecke, meinte er er könne den Termin wieder nicht einhalten und wollte nochmal eine Verlängerung........ darufhin haben wir den Vertrag entzogen und ihm geschrieben er solle die Abrechnung machen, 2x an-abfahrt, die 15 Pfosten und 7 Stunden er und 8,5 Std. arbeitszeit der Hilfskraft und den Prix Garantie Beton. Und uns den Restbetrag zurückerstatten. Er hat am 12.8.13 geschrieben er schicke die Abrechnung die nächsten Tage. Seither haben wir nichts mehr gehört. wie sollen, bzw. können wir weiter vorgehen um unser Geld zurück zu bekommen?
Wir hoffen uns kann jemand weiterhelfen
Danke
Gruss
Sid und Nancy