Leuchtspiegel aus D ?

stephil

Mitglied
18. Aug. 2009
3
0
0
47
Hallo zusammen

Wir haben bis jetzt alles ausgesucht und auch budget-entsprechend gefunden. Es bleibt nur noch eines offen: der Leuchtspiegel fürs Badezimmer. Für das Gäste-WC haben wir uns einen Spiegelschrank ausgesucht aber für das Bad wollen wir einen Spiegel, 120x80 cm, mit Leuchte UND einer Steckdose ! Das haben wir auch gefunden, bei Sanitäs-Trösch, aber ich bin halt nicht bereit, nur für die Steckdose 1000.- mehr hinzublättern:mad:... Na ja.. ihr kennt das wahrscheinlich.

Nun habe ich im Internet auf deutschen Seiten zahlreiche Leutspiegel zu interessanten Preisen gesehen. Hat jemand Erfahrung mit solchen Importen ? Oder kennt jemand einen guten, preiswerten Verkäufer in der CH ?

Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe.

stephil

 
Ja, das kennen wir, wir wollten für das Gäste-WC einen beleuchteten Spiegel. Sanitas Trösch hatte aber nichts, das uns gefallen hätte, deshalb habe ich die Preise jetzt nicht mehr so genau im Kopf, günstig war's aber sicher nicht.

Wir sind dann bei einem Lampen-Geschäft bei uns in der Region (Zürichsee, also wahrscheinlich etwas weit weg von dir, falls du die Adresse trotzdem willst einfach eine PN schreiben) fündig geworden. War auch nicht ganz günstig, aber der Spiegel (rund, mit integrierter Beleuchtung) hat uns auf den ersten Blick gefallen und so haben wir ihn uns "für die lieben Gäste" geleistet und wir sind zuversichtlich, dass er uns viele Jahre gefallen wird.

Schau doch also mal bei Lampen-Geschäften bei dir in der Region vorbei, die haben sicher auch solche Spiegel im Angebot.

Import aus D ist sicher auch eine Möglichkeit, wobei ich persönlich dann den Spiegel in D abholen und vor Ort kontrollieren würde. Versand per Post / Spediteur kann sicher auch gutgehen, aber wenn etwas kaputt sein sollte, dann wird es wohl aufwändig...

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

Danke für den Tipp mit den Lampengeschäften, werde mich mal umschauen.

Spedition: ja, da bin ich mir auch nicht ganz sicher ob es wirklich gut gehen kann. Abholen ist sicher besser ;-)

 
Nun habe ich im Internet auf deutschen Seiten zahlreiche Leutspiegel zu interessanten Preisen gesehen. Hat jemand Erfahrung mit solchen Importen ?
Sali Stephil, pass aber auf wenn du in D einkaufst. Die haben einen anderen Netzstecker. Es ist keine grosse Sache man kann dies auch selber tauschen. Muss nur ein bisschen Handwerklich begabt sein.

Gruss Rueggli

 
Hallo Rueggli!

Ja das mit dem Stecker habe ich auch schon gesehen. Die Verkäufer haben mir aber bestätigt, dass sie auch schweizer-Steckdosen einbauen. Somit sollte das Problem gelöst sein.

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77