Litefront - Ganzglasgeländer von Debrunner Acifer

Marosch

Mitglied
22. Apr. 2010
16
0
0
Hallo zusammen

Uns beschäftigt immer noch das Thema Glasgeländer. Die Variante Ganzglasgeländer gefällt uns am besten. Dies hat jedoch auch seinen Preis...

Wir sind nun auf eine Lösung von Debrunner Acifer gestossen (Debrunner Acifer). Unsere Frage: Kennt jemand das System Litefront? Hat bereits jemand Erfahrungen damit gesammelt? Schein neu zu sein, da man im Internet fast nichts findet.

Danke für eure Antworten.

Gruss Marosch

 
Genau dieses System is Neu ich berechne für einen Kunden jetzt das erste mal ein Ganzglasgeländer in Litefront

mal schauen was günstiger ist

 
Hallo Metallbauer

Vielen Dank für den Hinweis. Über ein Feedback zum Ergebnis deiner Berechnungen und Erkentnisse würde ich mich freuen.

Gruss Marosch

 
Hallo Marosch

War viel unterwegs zur Zeit aber habe nun ein estes Prjekt Litefront Enkwikelt und komme aber doch auf ca. 1000 Fr per Laufmeter, doch das inkl. Montage und allen Blechabdeckungen und Unterkonstruktionen

Ich denke man muss Objekt bezogen Rechnen der genannte Preis ist auch für ein Objekt mit Aussendämmung das ist so auch nicht ganz einfach. An meinem Eigen Balkon werde ich so ein Geländer bauen wenn ich die zeit finde dazu

Litefront Forum 3D.pdf

Litefront Forum.pdf

 

Anhänge

  • Litefront Forum 3D.pdf
    36 KB · Aufrufe: 244
  • Litefront Forum.pdf
    40,7 KB · Aufrufe: 205

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo