Little krok ist da!

krok

Mitglied
07. Juli 2006
56
0
0
44
Huhu zusammen!

Nachdem ich in der letzten Zeit wenig hier unterwegs war, möchte ich Euch nun zeigen, was ich "ausgebrütet" habe.

Elf Tage hat er auf sich warten lassen und nachdem er einen kleinen Stups bekommen hat, kam er ziemlich schnell:

Unser Christian, geboren am 16.11.06 mit 2950 g und kurzen 50 cm!

Er ist unser ganzer Stolz und hält uns ordentlich auf Trab, wobei er aber im Vergleich zu anderen ein ganz pflegeleichter ist.

lg, von einer gaaaanz stolzen Mutti

krok

Wuermchen.jpg

jöööö so süss!

herzlich glückwunsch zu diesem wonneproppen!

ach wie toll!

alles gute der ganzen familie und viel spass und natürlich: dass er so pflegeleicht bleibt!

alles liebe

josleepy

/emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/190.gif/emoticons/default_additional/180.gif/emoticons/default_additional/20.gif/emoticons/default_additional/193.gif/emoticons/default_additional/97.gif/emoticons/default_additional/196.gif/emoticons/default_additional/111.gif

Habe erst grad kürzlich an Dich gedacht und mich gefragt, wie es wohl bei Dir so steht. Und siehe da, das Kindlein ist geboren!

Herzliche Gratulation und alles gute für eure kleine Familie und natürlich dem Hausbau. ,-)

So häääärzig:D Ganz herzliche Gratulation du diesem süssen Burschen. Geniess diese wunderschöne Zeit, wo ihr euch so Nahe seid!

Gerade heute habe ich wieder an dich gedacht und überlegt, ob es denn nicht bald Zeit wäre für euer Nachwuchs - und siehe da, schon kommt die freudige Botschaft! /emoticons/default_biggrin.png

Ich gratuliere euch ganz herzlich zu diesem niedlichen Kerlchen und wünsche euch nur das Beste für die Zukunft zu Dritt.

Herzlichen Glückwunsch auch von uns an Euch alle.

Unser Sohn wurde am 18.11. sechs Jahre alt und er hat unser Leben um eine Glücks-Dimension erweitert. Möge es bei Euch auch so werden.

Alles Gute

Jim

Herzliche Gratulation!!!

Da ist ja ein ganz süsser, und soooooo friedlich!/emoticons/default_additional/115.gif

Liebe Grüsse Hüslibauer

Da wünsche ich euch alles Gute mit dem neuen Erdenbürger.

Noch ist euer Baby bestimmt ganz brav /emoticons/default_additional/91.gif

Martin

Hallo zusammen!

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche!

@globo65: Ja, das kann ich jetzt schon bestätigen. Ist schon erstaunlich wie viel Liebe mit so einem ersten Schrei entstehen kann *schwärm*

lg und danke nochmal krok

Ohhhh ist der süss!!!!! /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png :)

Allerherzlichste Glückwünsche auch ncoh von mir nachträglich, den habt ihr gut hinbekommen! /emoticons/default_smile.png

Hach, was ein schnuckliges Kerlchen /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123