Logoclic Laminat

Stina

Mitglied
29. März 2011
88
1
0
Hallo zusammen,

Da wir auch etwas Eigenleistung erbringen werden, haben wir vor, in den Zimmern selber Laminat zu verlegen. Wir haben uns mal ein wenig umgesehen... Uns gefällt der Logoclic Laminat vom Bauh*** momentan sehr. Besonders der "Vinto" hat es uns angetan. Komischwerweise gefällt dieser uns momentan besser wie manch teurerer Laminat von andern Herstellern. Haben natürlich noch nicht alles gesehen /emoticons/default_wink.png

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Produkt??? Wie ist er so zu verlegen? Qualität?

Habe im Forum leider noch nichts darüber finden können. Danke!

Hallo

Logoclic kann ich empfehlen. Habe ich vor einer Woche auch verlegt-sieht super aus! Wir haben das Modell Ahorn Hürtgen.

Hoi Stina

Wir haben im Keller das Logoclic Vinto in unserem Gäste/ Wellnesszimmer und Bad liegen.

Verlegung war absolut problemlos. Würde es jederzeit wieder nehmen.

Gruss moudi

Danke euch beiden! In der Zwischenzeit hatten wir es auch gewagt und haben 65 m2 Logoclic verlegt. Kinderzimmer, Büro, ... Und wie ihr geschrieben habt, es war wirklich absolut problemlos und sieht tiptop aus. Juhuuu und schon bald ziehen wir ein /emoticons/default_cool.png

Hallo Stina

Ich kann dir Logoclic von Bau*** auch nach einem Langzeittest noch empfehlen. /emoticons/default_smile.png

Wir haben unseren in Küche und Gang wo er wirklich sehr strapaziert wird. Damals haben wir uns für logoclic entschieden weil dieses Produkt auch mal Nässe verträgt ohne gleich aufzuquellen.

Unser Boden sieht auch jetzt, nach 10 Jahren, immer noch tip top aus.

Gruss wipsi

Wow! Schön zu hören! Na dann sind wir ja mal voller Hoffnung. Hihi obwohl ich ja gesagt habe, dass ich dann mal richtige Landhausdielen möchte, wenn die Kinder gross sind und unser Budget auch wieder grösser ist ... /emoticons/default_tongue.png Nicht, dass der Laminat noch zu lange hält! /emoticons/default_wink.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad