T Toreros Gesperrt 01. Dez. 2010 #1 Guten Tag. Hat jemand erfahrung mit Luft Wasser Wärmepumpe gemacht und kann mir jemand sagen, wie hoch der Preis ungefähr ist für ein Einfamilienhaus? Vielen Dank
Guten Tag. Hat jemand erfahrung mit Luft Wasser Wärmepumpe gemacht und kann mir jemand sagen, wie hoch der Preis ungefähr ist für ein Einfamilienhaus? Vielen Dank
V VanTor Donator 04. Dez. 2010 #2 Hallo Toreros Das wäre mal wieder eine Frage für Nice-Nofrets Kristallkugel /emoticons/default_additional/108.gif Ohne Angaben über das Haus kriegst du hier wohl nie eine Antwort... Gruss von VanTor
Hallo Toreros Das wäre mal wieder eine Frage für Nice-Nofrets Kristallkugel /emoticons/default_additional/108.gif Ohne Angaben über das Haus kriegst du hier wohl nie eine Antwort... Gruss von VanTor
W Walter Mitglied 04. Dez. 2010 #3 20`000.- bis 25`000.- Allerdings nach oben hin offen. Je nach grösse des Hauses und je nach Dämmung. Heute würde ich zu einer modulierenden WP greifen. Gruss Walter
20`000.- bis 25`000.- Allerdings nach oben hin offen. Je nach grösse des Hauses und je nach Dämmung. Heute würde ich zu einer modulierenden WP greifen. Gruss Walter