m-kissling.ch Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skamerad72

Mitglied
Hallo liebe Forumsteilnehmer

Wir möchten gerne in Kürze mit einem Altbau-Sanierungsprojekt starten. Hat jemand Erfahrungen mit m-kissling.ch aus Reiden gemacht?

Danke für eure Rückmeldungen.

Die Firmenleitung der Kissling AG hat vor ein paar Wochen gewechselt. Ich bezweifle, ob schon jemand mit der neuen Zusammensetzung Erfahrungen posten kann...

Hallo Skamerad72

Am 18.4.2011 war der Start der Renovation unseres Einfamilienhauses, erbaut 1977. Die Renovation umfasst alle Räume des EG und des OG, erneuert wird alles, Wohnzimmer mit neuem Parkett, Decke mit Weissputz, alle Wände mit neuem Abrieb, neue Badezimmer und WC, Küche neu, (Hersteller Kissling AG), Ausser Wohnzimmer alles neue Bodenplatten, kurzum Alles wird neu.

Die gesamte Planung, inkl. Handwerkertreff für Offertausarbeitungen bei uns im Haus wurde vorgängig durch die Firma Kissling optimal vorbereitet nd durchgeführt.

Die Arbeiten dauern noch bis ca. 1. Juliwoche, momentan sind wir terminlich wie auch vom Budget her auf "Kurs".

Grosser Vorteil, die Firma Kissling kann auf Handwerker zurückgreifen, welche gewohnt sind miteinander zu arbeiten, was der Sache ungemein förderlich ist!

Wir können die Firma Kissling (Trotz Wechsel der Firmenleitung) also nur bestens empfehlen!

Auf Anfrage gebe ich gerne weitere Auskünfte.

Wir haben bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Firma m-kissling. Wir sind gerade am dritten Projekt mit dieser Firma. Ein Projekt wurde mit der alten Geschäftsleitung realisiert, eines in der Übergangsfase, und das dritte nun mit der neuen Geschäftsleitung. Es läuft alles zu unserer Zufriedenheit... können wir eigentlich nur weiterempfehlen, guten Gewissens!

Hi Skamerad72

Wir sind genau vor einem Jahr in unser Einfamilienhaus eingezogen, nachdem wir eine "fast" Komplett-Sanierung (Baujahr 1980) mit der Firma Kissling durchgeführt haben.

Die Küche (unser Prachtstück), das Badezimmer, Gäste-WC und die Waschküche wurden komplett durch die FA. Kissling ausgeführt. Für die restlichen Gewerke wie Malerarbeiten, Bodenleger etc. etc. haben sie die komplette Bauleitung inkl. Offerten einholen, Abnahmen und Abrechnen für uns übernommen.

Wir hatten persönlich mit Herrn Stefan Hug zu tun, einer der heutigen neuen Eigentümer. Er und auch sein ganzes Team vor Ort haben wirklich sehr gute und saubere Arbeit geleistet. In punkto Ideen, Kreativität und spätere Ausführung können wir die Firma Kissling absolut weiter empfehlen./emoticons/default_smile.png

Hab ja selber gute Erfahrungen mit Kissling gemacht ...

... aber wenn in einem solchen Thread kurz nacheinander von drei neuen Usern, im jeweils ersten Beitrag dermassen geschwärmt wird ...

... ja, dann werden wir hellhörig und lassen unsere Spürnase wirken ..

Gruss

Flat E.

... aber wenn in einem solchen Thread kurz nacheinander von drei neuen Usern, im jeweils ersten Beitrag dermassen geschwärmt wird ...

... ja, dann werden wir hellhörig ..
Tja..eben, wenn man dann noch sieht wer als Person dahinter steht...upps.. kaum zu glauben, dass diese gerade nichts anderes zu tun hatten, als zufällig diesen Beitrag hier zu finden...sich anzumelden..und zu schreiben.

Leider findet sich auch auf deren Referenzliste keiner der Namen wieder... Zufall? Wird sich nach etwas weiterem googeln zeigen..

Ach Du meine Güte, wieder Arbeit für den Admin? Müssen wohl mal unsere Tarifliste aktualisieren. ES SCHEISST MICH ECHT AN - es vergeht wirklich kein Tag ohne diese armseligen Schleichwerbungen! Schon mal einen Kurs in Social Media Marketing genommen - oder gerade deswegen? Dann würde ich das Geld zurück verlangen! Tschüss, Thema geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu
Zurück
Oben Unten