Mängelbehebung

edith

Donator
24. Juni 2009
545
0
0
62
Hoi zäme

langsam werd ich wahnsinnig, immer heisst es bei den Handwerkern die der TU schickt, dass sei in der Norm... oder dies sei kein Mangel... grrrr...

Hat dass damit zu tun, dass ich eine Frau bin... oder hören das die männlichen Baulaien auch ständig?

Alles wird mit Silikon oder wie das hässlich Zeugs heisst geflickt.

Musste mal kurz Luft machen... /emoticons/default_biggrin.png ... grrr..

Frag doch mal wo denn diese Normen schriftlich niedergelegt sind. Resp. frag wo das geschrieben steht... Sie werden dann sagen "gemäss SIA"... Sag ihnen dann, dass sie dir diese Passagen zeigen sollen... Da wird nichts kommen! Sie wollen dich nur verarschen!

Lass dich nicht unterkriegen... und bleib hartnäckig...

Frag doch mal wo denn diese Normen schriftlich niedergelegt sind. Resp. frag wo das geschrieben steht... Sie werden dann sagen "gemäss SIA"... Sag ihnen dann, dass sie dir diese Passagen zeigen sollen... Da wird nichts kommen! Sie wollen dich nur verarschen!

Lass dich nicht unterkriegen... und bleib hartnäckig...
/emoticons/default_biggrin.png ja, auf die Antworten wo denn diese Normen niedergelegt sind und die SIA bin ich dann mal gespannt...

wenn es sein muss, werde ich gerne eine böse HEXE /emoticons/default_biggrin.png , schliesslich habe ich eine neue Wohnung gekauft und nicht ein Flickwerk zum halben Preis

/emoticons/default_biggrin.png in Lohn-Ammannsegg läuten jetzt bei jemandem die Sirenen in den Ohren...

ja, ich weiss ich bin ja sooooooo gemein und soooooo böse... /emoticons/default_biggrin.png

Heisst das nicht Füdli in der Schweiz?
egal ob Pfüdli oder Füdli /emoticons/default_biggrin.png, an meinem hexen dasein ändert es nichts... /emoticons/default_biggrin.png

hexen-0128.jpg

Hoi zäme

langsam werd ich wahnsinnig, immer heisst es bei den Handwerkern die der TU schickt, dass sei in der Norm... oder dies sei kein Mangel... grrrr...

Hat dass damit zu tun, dass ich eine Frau bin... oder hören das die männlichen Baulaien auch ständig?

Alles wird mit Silikon oder wie das hässlich Zeugs heisst geflickt.

Musste mal kurz Luft machen... /emoticons/default_biggrin.png ... grrr..
Ja, das ist leider normal. /emoticons/default_mad.png

Das hat nichts damit zu tun, dass Du eine Frau bist, sondern weil Du die Bauherrin bist. Alle haben das Gefühl die Bauherren sind so was von blöd, denen kann man alles auftischen.

Ich habe diesen Spruch während der Bauzeit fast wöchentlich gehört. Da wir aber immer darauf beharrt haben, dass das ein Mangel ist, wurde es dann doch geändert.

Gruss

Ritchie

Heisst das nicht Füdli in der Schweiz?
tja, das ist dann wieder von kanton zu kanton unterschiedlich.... es lebe der föderalismus! musst dich halt, je nachdem wo du dich grad aufhälst, immer passend weiterbilden /emoticons/default_additional/78.gif, gell /emoticons/default_biggrin.png

gruss, muskat /emoticons/default_smile.png

hehe... danke für den Hinweis.. ich frage mich dann entsprechend durch... lerne ja täglich was hinzu...

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.817
Neuestes Mitglied
priyas