Mäusli Bau AG

Straciatella

Mitglied
01. Feb. 2009
2
0
0
Hallo zusammen

Bin neu hier im Forum /emoticons/default_additional/113.gif und hoffe, dass ich Euch bereits eine Frage stellen darf:

Kennt jemand von Euch die Mäusli Bau AG (Seedorf/Schüpfen) oder hat bereits Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt?

Ich danke Euch vielmals für Eure Antworten!

Liebe Grüsse, Straciatella

Hoi Straciatella

Der Geschäftsführer von Mäusli Bau AG, Patrick Mäusli ist selber Architekt und auch auf der Baustelle ein Profi. Er führt sein Unternehmen sehr erfolgreich und ist innovativ. Er ist ein guter Geschäftsführer der seine Kosten kennt und deshalb arbeiten nicht um jeden Preis ausführt. Auch ist er ein fairer Verlierer, falls er den Zuschlag nicht erhält. Seine von ihm entworfenen Häuser treffen meinen Geschmack nicht. Aber die Arbeiten die ich kenne, zeugen von guter Qualität. Meiner Meinung nach sind seine Preise eher als hoch einzustufen.

Zur Zeit baut und verkauft er in Detligen mehrere Einfamilienhäuser auf sehr sehr engen Raum. Wenn es wirklich Leute gibt die so etwas suchen ist das wohl auch Ok so! Die wiederverkaufbarkeit diese Häuser sollte aber von einem potentiellen Käufer unbedingt in Frage gestellt werden.

Seine finanzielle Situation kann ich nicht beurteilen.

Bist du an einem Objekt von ihm interessiert oder möchtest du in für dein projekt offerieren lassen?

Liebs Grüessli, Jomazi

Hallo Jomazi

Herzlichen Dank für Deine Antwort und Deine Infos.

Die Mäusli Bau AG hat Angebote in Ammerzwil und Kallnach, die mich interessieren.

Da ich allerdings generell etwas skeptisch bin (man liest ja allerhand über diverse GU), wollte ich zuerst Euch Profis fragen, bevor ich mich auf etwas "einlasse".

Du hast Recht, die Häuser in Detligen stehen auf dem Plan wirklich eng. Da wäre mir was mit etwas mehr Luft zum Atmen schon lieber...

Lieber Gruss, Staciatella

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123