Hoi zäme
Bei der Haustüre hatten wir uns nach einer guten Beratung bei Melita + Partner, Zunzgen für ein Modell von Hörmann mit Fingerscanner entschieden. Die Lieferung erfolgte termingerecht, die Montage war eigentlich auch ok, ich kann nichts negatives bezüglich Qualität der Arbeiten der Firma sagen.
Am Zügeltag (Mitte Mai) wollten die Arbeiter den Fingerscan aktivieren. Nach 15 Minuten herumprobieren habe ich mich laut fluchend (über den Bauleiter) in Richtung meiner alten Wohung verabschiedet wo schon das Zügelteam wartete...
Nicht ihre Schuld, welcher Bauleiter schickt schon Handwerker am Zügeltag?
Nun fing es aber an: meine Frau und ich hatten mehrmals (gefühlte 10 Mal) angerufen und einen neuen Termin versucht zu vereinbaren.
Der Kundenservice hat zwar viel versprochen ("wir kontaktieren Sie beim Planen für nächste Woche") aber nichts ist passiert. Gar nichts.
Da wir per Telefon nicht erhört wurden hatten wir auf Mail umgestellt:
13.08.: Keine Reaktion auf eine freundliche Mail.
17.08.: Keine Reaktion auf eine weniger freundliche Mail.
31.08.: Erste Reaktion auf eine eher unfreundliche Mail! Termin eher zäh vereinbart. Unflexibel.
08.09.: Endlich Besuch. Nach ca. 1 Stunde Fehler im Controller Modul festgestellt. "Melden uns in ca. 2 Wochen wieder".
20.10.: Keine Reaktion nach fast 6 Wochen
21.10.: Keine Reaktion
Ich verstehe nicht, wie eine Firma mit dieser Qualität im Kundensupport überleben kann.
Und schade, dass die eigentlich gute Qualität der Ware dadurch zerstört wird.
Leider haben wir schon im Juni bezahlt.
Falls wir ein Echo von der Firma hören werden, werde ich es hier nachführen....
Bei der Haustüre hatten wir uns nach einer guten Beratung bei Melita + Partner, Zunzgen für ein Modell von Hörmann mit Fingerscanner entschieden. Die Lieferung erfolgte termingerecht, die Montage war eigentlich auch ok, ich kann nichts negatives bezüglich Qualität der Arbeiten der Firma sagen.
Am Zügeltag (Mitte Mai) wollten die Arbeiter den Fingerscan aktivieren. Nach 15 Minuten herumprobieren habe ich mich laut fluchend (über den Bauleiter) in Richtung meiner alten Wohung verabschiedet wo schon das Zügelteam wartete...
Nicht ihre Schuld, welcher Bauleiter schickt schon Handwerker am Zügeltag?
Nun fing es aber an: meine Frau und ich hatten mehrmals (gefühlte 10 Mal) angerufen und einen neuen Termin versucht zu vereinbaren.
Der Kundenservice hat zwar viel versprochen ("wir kontaktieren Sie beim Planen für nächste Woche") aber nichts ist passiert. Gar nichts.
Da wir per Telefon nicht erhört wurden hatten wir auf Mail umgestellt:
13.08.: Keine Reaktion auf eine freundliche Mail.
17.08.: Keine Reaktion auf eine weniger freundliche Mail.
31.08.: Erste Reaktion auf eine eher unfreundliche Mail! Termin eher zäh vereinbart. Unflexibel.
08.09.: Endlich Besuch. Nach ca. 1 Stunde Fehler im Controller Modul festgestellt. "Melden uns in ca. 2 Wochen wieder".
20.10.: Keine Reaktion nach fast 6 Wochen
21.10.: Keine Reaktion
Ich verstehe nicht, wie eine Firma mit dieser Qualität im Kundensupport überleben kann.
Und schade, dass die eigentlich gute Qualität der Ware dadurch zerstört wird.
Leider haben wir schon im Juni bezahlt.
Falls wir ein Echo von der Firma hören werden, werde ich es hier nachführen....