Markisen

Cery

Mitglied
06. Juli 2006
635
1
0
47
Wo gibts denn recht günstige? Ganz normale ohne viel Schnick-Schnack dran. Müssen auch keien Marken-Markisen sein. Soll einfach etwas Schatten spenden und der Stoff soll nciht grad nach 2 Wochen ausgebleicht sein.

Jemand Tips oder sogar Links?

Und stimmt es, das Markisen im Winter günstiger sind als im Sommer?

Cery: Geh in die Baumärkte. Z.B. der Jumbo hat ganz bestimmt. Natürlich OBY und Hornbach auch.

Preise sind im Winter tatsächlich günstiger. Bei Fachhändlern wie meistens auch in den Baumärkten.

www.markisenshop.de Klick hier mal auf die Preise, dann hast Du schon gute Hinweise was so ein Ding kosten kann.

Grüsse vom Casabauer

Männe meint, im Sommer seien die billiger, weil da mehr nachfrage ist...nunja. WIr gehen mal gucken.

Und ich hab gesehen, bei einer länge von 3m gibts nen max. ausfall von 2,50m /emoticons/default_sad.png Das ist doof.

Männe meint, im Sommer seien die billiger, weil da mehr nachfrage ist...nunja. WIr gehen mal gucken.

Und ich hab gesehen, bei einer länge von 3m gibts nen max. ausfall von 2,50m /emoticons/default_sad.png Das ist doof.
also bei unseren insektenschutzgittern war es genau umgekehrt... die wären im winter billiger, da dann die firma nicht so viel zu tun hat...

Hohe Nachfrage - hohe Preise. Ist eigentlich logisch, oder? Darum werden zum Saisonschluss auch alle Saisonartikel billiger. Und Rasenmäher gibt es im Winter nachgeworfen. Oder nicht?

ich werd ihm mal den Lnk schicken zum Post, vielleicht sieht ers ja sein /emoticons/default_wink.png

@ Cery: Eine kostengünstige Variante wäre auch ein Sonnensegel. Wir haben unseres wirklich sehr günstig in Toom Baumarkt in Deutschland gekauft, hat soweit mir ist keine 100.-- Fr. gekostet und sollte einfach zum befestigen sein (zwei Seiten am Haus und eine an einer Stange...)

Grüssli leila

@Leila: Hast du ein Foto davon? Wir hatten ursprünglich auch mal die Idee eines Sonnensegels statt einem Sonnenstoren, diese aber inzwischen halbwegs wieder aufgegeben, weil wir nirgends etwas gesehen haben, was uns überzeugte...

Achja ein Sonnensegel.... Schwiemu kann die selber machen, garkein problem, aber Männe mag keins haben, weil er das mit der Stange so blöd findet...Schwer, einen Kompromiss zu finden /emoticons/default_mad.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123