Massive Stilmoebel

tictac

Mitglied
07. Apr. 2007
5
0
0
Guten Tag

Ich möchte euer Forum nicht als Verkaufsplattform missbrauchen aber dachte, dass sich vielleicht jemand interessiert fuer alte massive Stilmoebel, die wir zuegig abgeben muessen (wegen Einzug der Besitzerin ins Altersheim). Bin auch dankbar fuer Tipp oder Vemittlung an jemand, der Interesse daran haben koennte.

z.B.

- massiver Schrank mit Wurzelintarsien (ca. 600.-)

- Buffet mit massiven Schubladen in Ahorn (ca. 300.-)

- ausziehbarer Esstisch mit 6 Polsterstühlen (ca. 350.-)

Alles beste Schreinerarbeiten und sehr gepflegt.

Bei Interesse PN oder direkt 079 3823040

schrank.JPG

esstisch.JPG

buffet.JPG

buffet_innen.JPG

Ich hatte kürzlich gerade auch die Idee, hier im Forum etwas zum Verkauf anzubieten, und zwar Zaunmaterial, da wir im Nachhinein das Grundstückskonzept nochmals umgestellt haben und nun auf zu viel eingekauftem Zaunmaterial hocken. Noch während ich also überlegte, ob und wo ich dies am besten posten soll, kommt nun diese Verkaufsanfrage von tictac wegen Möbeln...

@Tosci, wäre es möglich, sowas wie ein Thema "schwarzes Brett" einzurichten, wo man Dinge im Zusammenhang mit Bauen/Haus/Garten suchen und anbieten kann? Oder soll dieses hier unter allgemein gepostet werden? Was meint die Community /emoticons/default_rolleyes.gif ?

Ich fände das gut, aber unbedingt mit einem separatem Themenbereich, so dass nicht lesen muss wer nicht lesen will.

Statistik des Forums

Themen
27.618
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
beth stepla