Das Haus-Forum Team war am 18. Januar 2011 von AFG zum Launch des neuen Küchen-Highlights in der Maag Event Hall eingeladen. Hier einige Impressionen:
Roundtable mit Dr. Edgar Oehler, CEO der AFG Arbonia-Forster-Holding AG, Lukas Bischof, Geschäftsführer Forster Küchen- und Kühltechnik AG und den beiden Designern der neuen Küche Anette Ponholzer und Fritz Frenkler. Geleitet wurde die hochkarätige Gesprächsrunde von der DRS 3-Moderatorin Meret Boxler.
Die Küchen sind noch eingehüllt...
Bubble Beatz läuten die Enthüllung ein...
... es wird spannend, viel Pyroeffekt und der Vorhang fällt...
Tamara fühlt sich in der neuen Küche sofort wohl
Versenkbarer Dampfabzug - genial!
Weinkühlschrank...
Eine der drei Küchen aus der neuen Linie "Pur11*
Ein sehr praktischer Schrank...
... und noch ein letztes Bild unserer favorisierten Küche...
Und noch etwas zu den neuen Küchen:
Forster – die neue Generation PUR11
Nach langjähriger Erfolgsgeschichte packte Forster die Herausforderung an, dem bewährten Produkt eine designorientierte Küchenlinie zur Seite zu stellen.
Die Designer Anette Ponholzer und Fritz Frenkler liessen sich von der faszinierenden Forster Stahlwelt inspirieren und kreierten eine gleichermassen zeitgemässe wie ästhetische Küche. Mit dem Auftakt zum neuen Jahr bricht auch Forster auf zu neuen Ufern. So lanciert Forster im Januar 2011 ihr neues Küchen-Highlight PUR11. Die AFG-Marke überzeugt mit einer unbändigen Innovationskraft. Bei der neuen Forster Küche wurden die bewährten Stärken des Produktes beibehalten und diese um Innovationen ergänzt. Eingesessene Forster Fans kommen dabei ebenso auf ihre Kosten, wie eine neue designorientierte Kundengruppe.
Beständigkeit trifft auf Fortschritt
Der Launch bringt konstruktive Verbesserungen und erweitert das Sortiment um Design-elemente und wohnliche Accessoires – mit diesem Schritt wird Forster dem Trend des fliessenden Übergangs von der Küche in den Wohnraum gerecht. Die optische Aufwertung des Produktes erlaubt eine Neupositionierung am Markt, ohne dabei die charakteristischen Eigenschaften des Erfolgsproduktes zu verleugnen. Nebst den der Marke Forster und ihren schlichten, ehrlichen Produkten verbundenen Anhängern, werden mit dem neuen Erscheinungsbild zusätzlich auch Privatkunden, die Wohneigen-tum besitzen, angesprochen.
Weitere Informationen zu den neuen Stahlküchen gibt es hier:
http://www.forster-kuechen.ch
Gruss
Tosci
Roundtable mit Dr. Edgar Oehler, CEO der AFG Arbonia-Forster-Holding AG, Lukas Bischof, Geschäftsführer Forster Küchen- und Kühltechnik AG und den beiden Designern der neuen Küche Anette Ponholzer und Fritz Frenkler. Geleitet wurde die hochkarätige Gesprächsrunde von der DRS 3-Moderatorin Meret Boxler.
Die Küchen sind noch eingehüllt...
Bubble Beatz läuten die Enthüllung ein...
... es wird spannend, viel Pyroeffekt und der Vorhang fällt...
Tamara fühlt sich in der neuen Küche sofort wohl
Versenkbarer Dampfabzug - genial!
Weinkühlschrank...
Eine der drei Küchen aus der neuen Linie "Pur11*
Ein sehr praktischer Schrank...
... und noch ein letztes Bild unserer favorisierten Küche...
Und noch etwas zu den neuen Küchen:
Forster – die neue Generation PUR11
Nach langjähriger Erfolgsgeschichte packte Forster die Herausforderung an, dem bewährten Produkt eine designorientierte Küchenlinie zur Seite zu stellen.
Die Designer Anette Ponholzer und Fritz Frenkler liessen sich von der faszinierenden Forster Stahlwelt inspirieren und kreierten eine gleichermassen zeitgemässe wie ästhetische Küche. Mit dem Auftakt zum neuen Jahr bricht auch Forster auf zu neuen Ufern. So lanciert Forster im Januar 2011 ihr neues Küchen-Highlight PUR11. Die AFG-Marke überzeugt mit einer unbändigen Innovationskraft. Bei der neuen Forster Küche wurden die bewährten Stärken des Produktes beibehalten und diese um Innovationen ergänzt. Eingesessene Forster Fans kommen dabei ebenso auf ihre Kosten, wie eine neue designorientierte Kundengruppe.
Beständigkeit trifft auf Fortschritt
Der Launch bringt konstruktive Verbesserungen und erweitert das Sortiment um Design-elemente und wohnliche Accessoires – mit diesem Schritt wird Forster dem Trend des fliessenden Übergangs von der Küche in den Wohnraum gerecht. Die optische Aufwertung des Produktes erlaubt eine Neupositionierung am Markt, ohne dabei die charakteristischen Eigenschaften des Erfolgsproduktes zu verleugnen. Nebst den der Marke Forster und ihren schlichten, ehrlichen Produkten verbundenen Anhängern, werden mit dem neuen Erscheinungsbild zusätzlich auch Privatkunden, die Wohneigen-tum besitzen, angesprochen.
Weitere Informationen zu den neuen Stahlküchen gibt es hier:
http://www.forster-kuechen.ch
Gruss
Tosci
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: